World of Gothic Archiv > Hilfe
Ende 6. Kapitel... wo ist Diego?
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 15:12 #1
Darksite.Goth
Beiträge: 62
Ende 6. Kapitel... wo ist Diego?
Seid Gegrüßt,

ich hab den untoten drachen besiegt und auf dem rückweg hab ich alle aufgesammelt die mir gefolgt sind (lester, lee, milten etc.) nur diego stand da nicht rum und wieich später feststellen mußte war er auch niocht merh auf dem schiff... mit genommen habe ich ihn aber(tu ich immer)

könnt ihr mir sagen wo er ist?
11.02.2003, 15:16 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

im hauptraum des schalterrätsels steht er rum... musst aber eigentlich keinen aufsammeln, passiert eh nix mehr :)
11.02.2003, 15:16 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Du bist sicherlich an ihm vorbeigerannt. Den triffst du nämlich gleich als erstes nach dem endgegner, in der Halle mit den vielen nebenräumen mit den ganzen Schaltern drinne.
11.02.2003, 15:16 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich wüsst nur eine Erklärung, Bug, aber du müsstest eigentlich trotzdem losfahren können, indem du Jorgen, Jack oder Torlof, je nachdem wer dein Käptn ist ansprichst. Da nach einer Schlusssequenz eh nix mehr kommt, kann Diego auch in Irdorath verweilen.
11.02.2003, 15:17 #5
sphero
Beiträge: 3.402

der ist in dem raum wo du die 4 schalter betätigt hast, damit die tür aufgeht!!
11.02.2003, 15:19 #6
Darksite.Goth
Beiträge: 62

okies danke..

dann schein ich bisher nur an ihm vorbei gelaufen zu sein...

ich sammel die ja nur ein um ein wenig prollen zu können so nach dem motto... ich hab den untoten drachen besiegt ich bin der größte...
ich brauch das für mein ego
Seite 1 von 1  1