World of Gothic Archiv > Hilfe
Für was die Crew?
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 01:04 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Für was die Crew?
Ich wollte euch mal fragen für was das die crew überhaubt gut ist. Ok, denn Kapitän fürs schiff fahren. Aber die anderen sind ja nicht wirklich eine grosse Hilfe. Man kann denen ja nicht sagen sie sollen runter vom schiff und beim kampf helfen. Schlussendlich muss man die ja selber killen, auss natürlich man lockt sie zum schiff. Also für was sind die eigentlich gut?
12.02.2003, 01:07 #2
OrBaXX
Beiträge: 40

vielleicht sone leute die dir was beibringen können wenn man bis dahin nich voll ausgebildet is... oder händler oder sowas ;)
oder halt alle aus gothic 1 mitnehmen ;) diego etc. ;) oder xardas geht aber leider net ;)

mfg.
12.02.2003, 01:10 #3
deadplayer
Beiträge: 140

Stimmt fürs trainieren. Hab ich total vergessen
Aber ich war auch schon ziemlich gut ausgerüstet:D
12.02.2003, 01:14 #4
OrBaXX
Beiträge: 40

glaub ich dir ;)
also ich bin in gothic 2 muss ich sagen noch neu aber fanatischer und sehr guter rollenspieler... magierliebling und perfektionist deshalb auch der andere thread ;)

aber in kapitel 1 kann man ja auch schon drachenschneide holen und orkschlächter und solche sachen. aber naja mich interessiert mehr den magier perfekt zu machen ;)

mfg.
12.02.2003, 01:17 #5
deadplayer
Beiträge: 140

Man kann diese Waffen vielleicht schon im 1. Kapitel holen, aber ich bezweifle dass man da schon genug stark dafür ist;)
12.02.2003, 01:29 #6
OrBaXX
Beiträge: 40

kann man vielleicht irgendwie schaffen habs noch net probiert also 65 str auf jeden fall denke ich mal... vielleicht :D ka halt ;)
10 am anfang 30 training 15 amulett 5 ring dann gibs bestimmt noch nen ring mit str. is man schon bei ueber 50...
diesen orkherrscherring oder so der -20 str macht ab welchem kapitel kann man den finden ?

mfg
12.02.2003, 01:35 #7
deadplayer
Beiträge: 140

Ich glaube den ring kann man erst ab dem 5. Kapitel kriegen:)
Du hast recht, wenn man immer die stärke trainiert und noch amulette, ringe u.s.w sucht is es sicher möglich;)
12.02.2003, 01:42 #8
OrBaXX
Beiträge: 40

nachdem ich den magier meiner meinung nach perfektioniert habe oder kein bock habe ;) werde ich den dj oder paladin weg einschlagen und das dann perfektionieren *g*
haben sicher auch schon viele von euch gemacht ;)

mfg
12.02.2003, 02:54 #9
Bat
Beiträge: 1.157

hrhr bin auch perfektionist. bin lvl 16, kapitel 1, gildenlos noch immer. hab alle quests gelöst die existieren und in khorinis kenn ich nur mehr eine höhle in der sich was bewegt. von schattenlords bis zum elite ork, is alles tot. irgendwie zu einfach

hab einhand gemeistert, waffe is orkschlächter ( 67 str mit str amu) 30 % zweihand, 60 % einhand,40 geschicklichkeit - und naja, ich muss sagen es is teilweise echt hart. aber nun hab ich das schlimmste überstanden, aber ich muss sagen perfektionieren is recht einfach ..

aber ich wollte doch die - gerüchten zufolge möglichen - lvl 23 :( aber wie soll man die bekommen ? is doch unmöglich.

naja zum thema, die crew is fürs training da, und fürs handeln oder tränke kaufen ... wers braucht. gibt ja leute die viel zu früh kap 6 sind, die haben dann auch probs..
12.02.2003, 15:24 #10
OrBaXX
Beiträge: 40

was noch ne herausforderung is: OHNE LP´s auszugeben wie weit is da der beste hier im forum bis jetzt ? also mit lp´s ausgeben is das zwar hart aber wie du sagst schaffbar. und das perfektionieren macht am meisten spaß weil man dann halt weiß das man perfekt ist hehe wie logisch ...

mfg.
12.02.2003, 19:39 #11
Der_Schläfer
Beiträge: 556
@ Bat
Wie bist du dan das Amu gekommen? hast du jesper niedergeschlagen? Ich dachte nämlich immer, man kriegt das Quest erst im 3 kap.. so wars bei mir...
12.02.2003, 19:44 #12
doooom
Beiträge: 6.173

Ich bin zwar nicht Bat, aber ich kann dir auch sagen, das man den Schlüssel auch durch niederschlagen von Jesper bekommen kann. Man muss nur aufpassen, das die anderen beiden das nicht merken, sonst muss man die auch nocht töten.
12.02.2003, 19:59 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von OrBaXX
was noch ne herausforderung is: OHNE LP´s auszugeben wie weit is da der beste hier im forum bis jetzt ?


Also ein Char den ich habe ist auf Level 16 angelangt, mit 31 verwendenten LP (ohne Lehrstelle, Gildenlos, mit 130 freieverfügbaren LP)...vielleicht hat jemand noch bessere werte erreicht, ich weiss es nicht...
12.02.2003, 20:04 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von doooom
Ich bin zwar nicht Bat, aber ich kann dir auch sagen, das man den Schlüssel auch durch niederschlagen von Jesper bekommen kann.


Stimmt, ich mache es auch so, aber was noch interessant ist:

Wenn man Jesper mit dem Bogen (oder Armbrust) angreift, mischen sich die beiden nichts rein (Cassia un Ramirez), Cassia sagt sogar danach: "Das war für dich, mein Junge" :D

nächste Mal bitte den Editieren-Button benutzen, ok ? bf ;)
Seite 1 von 1  1