World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will trainieren
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 10:51 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Ich will trainieren
Mein Paladin will von 90% Einhand endlich auf 100% kommen, er hat aber keine Ahnung bei wem.
Ich hab mal gehört Lord hagen soll einen bis 100% bringen aber ich bin jetzt im 5. Kapitel und ich kann bei ihm immer noch nit üben.
Im Minental konnte ich be Hokurum (oder so) auch bis 100% kommen. Nur hatte ich da nicht genug LP und als ich dann wieder genug hatte stand er nicht mehr am eingang zum Minental.
Also was soll ich machen wie komm ich auf 100% ?
12.02.2003, 10:55 #2
deadplayer
Beiträge: 140

Ne, Lord Hagen unterrichtet einem nur in 2H Waffen 100%. Ich wiess es nicht genau, aber trainiert nicht jemand der söldner einem auf 100%? Spätestens auf dem Schiff im 6. Kapitel kannst du bis auf 100% trainieren:)
12.02.2003, 11:37 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hokurn im 5.act
befindet sich in der höhle wo du im 2.act zwei entlaufende
sträflinge angetroffen hattest ,für den einen der beiden
solltest du lurker töten
bei der höhle befinden sich 4 dj's unter anderen eben hokurn
12.02.2003, 12:44 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Aha,
ich glaub nicht das ich die beiden Banditen schon mal gesehen hab aber, danke.
Ach ehm... in welche Himmelrichtung von der Burg aus ist diese Höle?
12.02.2003, 12:47 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

du kommst ins minental rein und folgst dem weg. dann gehts über die holzbrücke. nun wende dich nach rechts und vorbei am jäger talbin. immer gerade aus und du kommst zur höhle. ich schau mal ob ich noch ne map find dann editir ich den link hier rein.
12.02.2003, 12:48 #6
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Kermit.d
Aha,
ich glaub nicht das ich die beiden Banditen schon mal gesehen hab aber, danke.
Ach ehm... in welche Himmelrichtung von der Burg aus ist diese Höle?



schwimm einfach den fluss hinauf. also richtung altes neues lager *g* also richtiung eisland. beim wasserfall dann links auf dem land is ne grössere höhle in der wand.
12.02.2003, 12:50 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

http://www.torm.de/sonstiges/minental.jpg so hier ist torms karte. der standort ist mit "lurkerquest" bezeichnet.
12.02.2003, 12:52 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

OK, so werd ichs finden
danke
Seite 1 von 1  1