World of Gothic Archiv > Hilfe
Constantinos Pflanzen
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 10:52 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Constantinos Pflanzen
Constantino gibt einem doch so eine Liste mit verschiedenen Pflanzen, die man für ihn suchen soll. Kann man alle Pflanzen bereits im 1. Kapitel finden oder erst später. Zum Beispiel die Drachenwurzel oder die Goblin Beere. Kann man dise bereits finden? Und wenn ja, wo?

Deadplayer
12.02.2003, 10:58 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ja kann man...spreche mit Züris am Marktplatz und danach spawnen alle Pflanzen nähe des Osttor (links)
12.02.2003, 11:00 #3
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Ja. Kann man. Sprich mal Zuris auf dem Marktplatz drauf an.
Alternativ kannst du natürch die Antwort gleich haben:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Geh zum Osttor raus und wende dich nach links. Dort findest du alle Kräuter der Liste, muss halt etwas suchen, sie sind alle in dem kleinen Tal, du musst nicht den Weg links den Berg rauf. Kronstöckl findest du dort allerdings nicht, den gibts entweder hinter dem Steinkreis bei Lobarts Hof (allerdings erst, wenn du die Quest hast)oder, und das ist der viel bessere Standort :D, in der Nähe vom Osttor. Wende dich beim Rausgehen nach links, an Miko(?) vorbei den Weg entlang. Irgendwann kommst du zu einer Linkskurve, an der ein Baumstumpf steht; daneben führt eine Treppe in den "Stadtgraben". An eben genanntem Baumstumpf sitzt ein Kronstöckl.

Noch was: in dem Tal sind ALLE erforderlichen Kräuter zu finden, wo KS ist, habe ich dir ohne Karte so gut wie möglich beschrieben. Verzweifle also nicht, wenn du sie nicht sofort findest... ;)

12.02.2003, 11:00 #4
deadplayer
Beiträge: 140

Thx SYS-Lord und VodKaLeMoN:)
12.02.2003, 12:44 #5
Thring
Beiträge: 261

Snapperkraut gibt es links vom Osttor definitiv NICHT! Das findest du auf dem Weg Richtung Leuchtturm ( Wenn du von Akils Hof kommst ) an einem Baumstumpf. Vorsicht: In der Nähe lauern Zombies und Skelette
12.02.2003, 13:23 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Doch das Kraut hab ich da gefunden. Ich habe jetzt alle, ausser der Drachenwurzel. Wo kann ich das finden?Hab schon das ganze Tal abgesucht!:(
12.02.2003, 13:29 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn du von Onarshof weg läufts(Feldweg)...gehe links an der Kreunzung zur Hochebene Richtung Akilshof...vor der Treppe befindet sich ein Baumstumpf an dem du eine Drachenwurzel findest

12.02.2003, 13:34 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

vom stadt tor(richtung tal)nach links dann ist wiederum links ein baumstumpf an dem die wurzel wächst.
12.02.2003, 13:34 #9
deadplayer
Beiträge: 140

Ja, den Ort kenne ich, aber ich will nicht so weit. Es MUSS doch da irgendwo eine geben. Eollen ja alle bis auf den kronstöckel dort zu finden sein, oder?
12.02.2003, 13:42 #10
SYS-Lord
Beiträge: 503

Sorry bin mir nicht sicher ob du Drachenwurzel da auch findest(glaube sie aber auch dort gefunden zuhaben...schau mal im Stadtgraben)...wenn nicht gehe doch einfach den Weg zu Akil..ist vom Osttor doch garnicht soweit
12.02.2003, 13:46 #11
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Doch, da gibts alle geforderten Pflanzen. Bis auf KS halt. Ich glaube, du findest Snapperkraut und Drachenwurzel, wenn du aus dem Osttor gehst, dich nach links wendest (also in Richtung Tal marschierst), und auf dem Weg bleibst. Du kommst dann an einer Gruppe von Nadelbäumen vorbei. Auf der rechten Seite vom Weg steht abermals ein Baumstumpf, an dem eine Drachenwurzel wächst. IIRC gibts da auch das Snapperkraut irgendwo in der Nähe. Glaube mir, sie sind alle da, bis auf KS.
12.02.2003, 13:59 #12
deadplayer
Beiträge: 140

Ich habe die drachenwurzel jetzt gefunden:)
Sie war an keinem Baumstumpf. Also ich ging den Weg nach links. Dann kam links ein Baum und ich ging nur noch ein wenig weiter. Da lag es im gras. Zwischen dem graben und dem Weg. Tja, vielleicht is es ja nicht immer am selben ort;)
Trozdem danke an die helfer!

Deadplayer
Seite 1 von 1  1