World of Gothic Archiv > Hilfe
Manaprobleme
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 12:17 #1
Vortax
Beiträge: 517
Manaprobleme
Hi Leute,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los immer zu wenig Manatränke zu haben.

Bin jetzt Lvl 24 und aus dem Minenthal wieder zurück in Khorinis.
aber Trotz Tränke brutzel usw. Habe ich immer nur um die 23 Tränke im Gepäck.

Habt ihr auch so schwierigkteiten gehabt.
Als DJ und Pala fand ich es nen bissle leichter.
12.02.2003, 12:22 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

nein im gegenteil

kaufst du isgaroth,gorax etc auch alle ihre tränke ab
es gibt eigentlich mehr als genug
12.02.2003, 12:24 #3
Vortax
Beiträge: 517

eigentlich schon!

Naja hab jetzt am Anfang vom Kapitel 3 10kleine, 22mittlere und 2 große Manatränke!

Naja aber es macht auf jeden Fall Mordspaß als Magier:D
12.02.2003, 12:26 #4
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Klapper am Anfang eines jeden Kapitels die einzelnen Händler ab, insbesondere die Trankbrauer. Die Händler-Inventare werden beim Kapitelwechsel neu gefüllt. Ansonsten: es finden sich immer wieder Manatränke.

Magier wird am Schluss ziemlich einfach, btw. Dafür isser am Anfang eben schwächlich. Aber sobald du Blitz hast, fällt der Schwierigkeitsgrad praktisch exponentiell... ;)
12.02.2003, 12:31 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

genau

also sagitta,zuris,salandriel,engor,constantino,ignaz,gorax,
sengrath und isgaroth haben tränke

hast du die alle schon besucht??

ach im 3.act finde ich skelett beschwören eine nette
ergänzung zum feuerball

greetz
12.02.2003, 12:36 #6
Vortax
Beiträge: 517

Jup habe die abgeklappert.

Kann mit meinem Manaprob auch daran liegen das ich im 2. Akt alle Orks und anderen Viecher plattgemacht habe. Ich hab ja nur Feuerball und Eispfeil

Naja bin jetzt im Kloster und lerne neue Zauber;)

Skelett werde ich auf jeden Fall lernen!

Thanx
Seite 1 von 1  1