World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dusty , Horatio und...........!
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 15:27 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Dusty , Horatio und...........!
Drei schnelle Fragen:

1.Wie bringe ich Dusty ins Sekten-Lager ohne von diesen Idioten an
den Toren angegriffen zu werden?

2.Wann kann ich Horatio dem Bauern überzeugen besser zuzuschlagen?

3.Und wann und bei wem kann ich den 5.Kreis erlernen ?
(Bin Feuermagier und im 3.Kapitel)

Danke schon jetzt
12.02.2003, 15:33 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Keine Ahnung, eigentlich greifen sie dich nicht an.
2. Geh ma zu in der Tavernen im neuen Lager und rede mit Jeremia über den reislord. Danach redest du mit Horatio über den Reislord.
3. Verrat ich nicht (wegen der Story), aber das geht im 3. Kapitel sowieso nicht.
12.02.2003, 15:39 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich mein du musst den Wachen 100 Goldstücken geben als Bestechung,dann lassen die dich mit Dusty gehen!!!
12.02.2003, 15:41 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe Gothic schon mehrere male durchgespielt!
Nur habe ich die 3.Frage vergessen und 1.und 2.nie gemacht.
Bringen mir die Wasser-Magier nachdem ich aus dem alten-lager geschmissen werde den 5.Kreis bei? (das ich den 6. bei Xardas lerne ist mir bekannt) ach und ich habe den Reislord umgebracht das ist aber nicht schlimm oder? Und an beiden seiten der tore (wenn ich Dusty abschleppen will) wird mir gesagt :

"du wolltest woll deinen freund dusty zu den sektenspinnern bringen"

(ODER SO?) Und dann greifen sie mich an


HELFT MIR!
12.02.2003, 15:51 #5
doooom
Beiträge: 6.173

1. Ja du lernst den 5. Kreis bei den Wassermagiern, genauer gesagt bei Saturas.
2. Wegen dem mit Dusty hab ich nich richtig nachgedacht. Sorry. Du musst den Wachen am Südtor (ist das das Sütor? Naja, das mit dem umgestürzten turm) 100 Gold bezahlen, damit sie dich durchlassen.
12.02.2003, 18:33 #6
Srezor
Beiträge: 853

Ja es ist das Südtor.......

Muss man die 100 Goldstücke immer aus eigener Tasche bezahlen oder kann man die Dusty oder Melvin auch irgendwie abknöpfen????


Nicht das ich nicht genug Erz hätte wollts nur mal wissen
12.02.2003, 18:41 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

zahlt man selbst...
hat eh jeder...
12.02.2003, 18:46 #8
Srezor
Beiträge: 853

Merke grad das du wieder da bist Dämonika.......

Wir gehen immer so um die gleiche Zeit rein ist aber sonst keiner da dessen Fragen wir beantworten können.....:D
12.02.2003, 19:58 #9
crm
Beiträge: 2.190

Normalerweise hast du am Südtor 3 Gesprächsoptionen, auf die Frage, wo man hin will:

-geht dich nichts an
-einen kleinen Spaziergang machen(100 Erz bezahlen)
-und dann sonst noch was.

Wenn sie dich ansprechen und sagen, dass du ihn zu den Sektenspinnern bringen wolltest und dich dann angreifen, ist das nicht normal, Vielleicht liegts daran, dass du zuerst am Nordtor probiert hast?
Ist mir noch nie passiert.
13.02.2003, 17:37 #10
Srezor
Beiträge: 853

Dusty sgt ja auch wohl deutlich genug das man besser nicht zum Nordtor gehen sollte:D
14.02.2003, 14:18 #11
Starseeker
Beiträge: 914

Man muss zum Südtor Rausgehen UND 100 Erz zahlen.
14.02.2003, 14:40 #12
KeeX
Beiträge: 1.148

du kannst auch im grunde die 100 erz sparen, indem du fogendes machst:
1. ne windfaust rolle kaufen.
2. mit dusty zum nordtor gehst.
3. dann dann unter viel zähneknirschen versuchst Dusty dazu zu bewegen ganz nach oben aufs tor zu steigen.
4. ihn dann da auf die brüstung stellen lassen
5. ihn mit der windfaust runterpusten
6. mit fallschirmbug runterspringen und unten Dusty wieder einsammeln.
7. voila, du bist draussen!

(grad das mit den leitern dauert extrem lange, da der typ einfach strunzdumm ist, und nie das macht was man will. aber es geht auf jeden fall!)
14.02.2003, 14:42 #13
Dämonika
Beiträge: 1.471

lol
kannst auch die wachen umhauen bzw. mir gezogener waffe und dusty durch...
Seite 1 von 1  1