World of Gothic Archiv > Hilfe
eisdrache
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 09:36 #1
bierkerl
Beiträge: 23
eisdrache
Hi leude!
Ich habe den eisdrache jetzt geknüppelt aber wie komme ich an sein herz dran, das konnte ich doch bei irgendwem lernen oder?
In meinem tagebuch steht auch nix davon :-(

danke fürs lesen bzw. sogar antworten! -Alex-
14.02.2003, 09:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich müsste du jetzt schon an sein Herz kommen, das muss man nicht extra lernen.
14.02.2003, 11:32 #3
Fremdling
Beiträge: 12

einfach nur den toten Drachen anklicken, dann kannst es Dir nehmen...
Du brauchst dazu nicht extra was lernen!
14.02.2003, 12:36 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

herzen rausnehmen kannst du glaube ich von gestath lernen(vor dem felsdrachen bei gorn) und das bringt nur bei dämonen und golems was. wenn du dj bist solltest du bei gestath unbedingt drachenschuppen und drachenblut entnehmen lernen, weil das noch sehr nützlich und lukrativ sein kann.
14.02.2003, 12:59 #5
Thring
Beiträge: 261

Du solltest das entnehmen von Herzen bereits bei Pyrokar gelernt haben, wenn er dir beibringt wie man das Auge auflädt
14.02.2003, 13:11 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@bierkerl. du konntest ja erst auf drachenjagd nachdem du die hohe feuerrobe hast und mitglied im rat bist. du musst also pyrokar angesprochen haben und wissen wie man das auge auflädt. das geht aber nur mit dem herzen und drachenherzen rausnehmen ist bestandteil dessen. wenn du jetzt noch nicht weisst wie das hinhaut frag ich mal ganz dumm ob du dir das patch schon gezogen hast, weil ich mir denken könnte das solche fehler auch vorkommen könne und schon viele threads wie diese durch solche probs entstanden sind.
14.02.2003, 15:45 #7
AngryAngel
Beiträge: 6

also ich hab da ein ganz anderes problem.
ich hab alle drachen getötet, das herz entnommen und das auge innos wieder aufgeladen. Und jetz muss ich den eisdrachen kalt machen, aber ich kloppe auf den ne halbe stunde ein und es passiert nix :(

kann mir wer helfen? iss das ein bug?
14.02.2003, 15:56 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ein wohlbekannter Bug, gegen den man afaik nichts machen kann. Aber da man ja nur 3 der 4 Drachen töten muss kannst du auch so weiterspielen, die Erfahrung bekommst du allerdings nicht.
14.02.2003, 15:59 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

es gibt einen cheat mit dem das geht. der drache wird dadurch verwundbar und lässt sich so ganz normal töten(nur die xp und das gold von garond gehen dann verloren)

das problem ist das ich den cheat nicht kenne. man musste den drachen in den fokus nehmen und dann irgendwie die abilities bearbeiten und dort einen flags wert auf 0 setzen. mehr weiss ich leider nicht.
15.02.2003, 07:16 #10
bierkerl
Beiträge: 23
sorry!!!
Hallo!
Also, ich muss mich erstmal entschuldigen weil ich das drachenherz doch schon hatte nur ich habe es nicht mitbekommen das ich es rausgenommen hatte ;-) !
Jetzt aber nochmal ne frage was meinst du mit der feuerrobe oder in welchem rat soll ich aktiv sein ich habe weder ne feuerrobe noch bin ich im rat bitte um aufklärung :-) !!
Dankeschön trotzdem für alles!!!
15.02.2003, 13:26 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

navh der feuerprüfung wirst du magier und bekommst die
feuermagier robe

nach dem spoiler:




das auge geheilt wurde wirst du von pyrokar zum hohen Feuermagier ernannt und bekommst die hohe Feuermagier robe
16.02.2003, 23:21 #12
bierkerl
Beiträge: 23
feuerrobe
Das Auge innos haben wir ja repariert aber ich wurde nicht in den feuermagierrat aufgenommen mache ich da was falsch?? oder kommt da noch was?
Seite 1 von 1  1