World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich weiß nich weiter!
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 18:07 #1
Erelim
Beiträge: 1
Ich weiß nich weiter!
Nachdem ich aus dem Orkfriedhof kam, Y'Berion für tot erklärt wurde und Cor Kalom desertiert ist, hab ich mir den Fokus und den Almanach geschnappt und wollte das zeugs zu den Wassermagiern bringen. Saturas hat mir das Zeugs zwar abgenommen, mir aber keine neue Quest gestellt.
Wat nu???????
14.02.2003, 18:10 #2
DarkLink
Beiträge: 207

Ähhhmmmm............ ja.
Du bist hier im Gothic 2 Forum und das ist Gothic 1 wovon du da sprichst!
14.02.2003, 18:10 #3
Thring
Beiträge: 261

Gothic1?
14.02.2003, 18:17 #4
Xardas_RB
Beiträge: 83

Ich werde dein Fehler übersehen und dir helfen, weill ich anfangs auch etwa was falsch machte.

:) :) :)

Nachdem du dein zeug an saturas weitergegeben hasst, musst du zuerst noch mit Xardas dem Dämonenbeschwörer sprechen. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke so gehts weiter.;)
14.02.2003, 19:24 #5
Asgaroth
Beiträge: 121

Normalerweise, kommt das doch erst nach der Fokus suche oder? Normal gibts meines wissens nach die Sprechoption "was machst du jetzt mit Fokus und Almanach?" wenn man ihn nach dem geben nochmal anspricht.

Daraufhin sagt er "nichts, da es seinerzeit mehr als nur ein Fokus war, mit denen die Barriere erschaffen wurde" oder sowas, und dann geht die Fokussucherei los, danach kommt die Sotry mit Xardas.

Also eigentlich müssts mit nochmal ansprechen getan sein.
Seite 1 von 1  1