World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
14.02.2003, 19:52 #26
Champ
Beiträge: 5.711

mit einem ruck sprang champ von seinem hochsitz und lief auf seinen baalkollegen zu.
"Quatsch. Du bist hier disqualifiziert. Bescheuerte Regeln....."
dann wandte er sich an die beiden kämpferinnen.

"So, neue Regeln und neuer Schiedsrichter.
Regeln gibts keine mehr. Und Schiedrichter auch nicht. Wer gewonnnen oder verloren hat, entscheidet das Publikum."
14.02.2003, 19:55 #27
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek war auch zu dem Kampf hinzugekommen. Irgendwas stimmte da nicht, denn der Schiedsrichter verhielt sich seltsam. Aber den Anblick der beiden leicht bekleideten Frauen konnte Trulek nicht widerstehen. Er eiferte mit. Nur er wusste nicht für wen er war. Naja die bessere möge gewinnen, aber nicht mit faulen Tricks.
14.02.2003, 19:56 #28
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"ach und was ist mit dem heimvorteil? die sumpfhexe kann sich an jedem rächen, der gegen sie stimmt. die werden sie aus reiner angst gewinnen lassen. ich protestiere!"
14.02.2003, 19:57 #29
Lung-Lung
Beiträge: 38

Lung-lung freute sich als ihr zu Ohren kam das der Kampf nun doch weiter geht.Sie war gespannt wer wohl jetzt siegen wird.Und sah gespannt dem kampf zu.
14.02.2003, 19:57 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte das unfreiwillige Bad im Sumpf wenigstens wieder einen klaren Kopf beschafft. Sie schüttelte sich kurz, dann war ihr Blick wieder auf Blutfeuer gerichtet, jedoch alles anderes als nett diesmal.

"Ahja, so eine bist du also! Nicht mal eine faire Verliererin. Pack deine Runen weg und kämpf gefälligst wie eine ehrenhafte Heldin!"

Samantha hatte blitzschnell nach Blutfeuers Runen gegriffen und sie im hohen Bogen in den Sumpf geworfen. Sollte die Amazone doch nachher mühevoll danach tauchen, vielleicht verschluckte auch ein kleiner Sumpfhai die harte Beute.
Sie grinste breit.
"So meine Süsse, schaun wir doch mal was du wirklich drauf hast!"
Sie griff nach Blutfeuer und kullerte wieder mit ihr durch den Matsch. Der Schiedsrichter war außer Gefecht gesetzt, kein Grund jedoch den netten Kampf einfach schon zu beenden. Jetzt fing der Spaß doch erst richtig an!
Samantha griff tief ins Grünzeug und stopfte der Amazone erstmal eine große Ladung Algen in den Mund.

"Lass dirs schmecken, du hyperboreanische Beutelratte!"
14.02.2003, 20:01 #31
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na dann eben ohne magie!

blutfeuer stemmte von unten der templerin die füße in den unterleib und schleuderte sie von sich weg. dann spuckte sie das grünzeug aus und wollte sich selbst eine ladung greifen. plötzlich hielt sie ein zappelndes glitschiges ding in der hand. das war der schwanz eines sumpfhais. na prima. blutfeuer benutzte den schwung, den sie gerade drauf hatte und benutzte das arme tier als keule. mit vollem schwung erwischte es die templerin an der stirn, woraufhin die zu boden ging.
14.02.2003, 20:04 #32
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Interessiert beobachtete Shadak den Kampf und dachte lächelnd darüber nach was er mit einem Gegner anstellen würde, wenn ihn jemand zu so etwas herausfordern würde. Nicht das jemand je so lebensmüde sein würde, aber möglich war es wohl dennoch. Gerade als er sich das Brechen der Knochen vorstellte, wurde der Kampf interessanter. Die Templerin, von der er sich hatte sagen lassen das sie Samantha hieß, und eine weitere Frau entblößten sich geradezu gegenseitig und stille kehrte ein, da die Zuschauer vor Staunen kein Wort mehr herausbrachten.

Relativ leichtfüßig hüpfte der Templer von der Plattform und schob ein paar Novizen bei Seite um näher heranzukommen. Ohne Probleme konnte er nun sehen das der Schiedsrichter-Baal von einem wohl mächtigeren Baal zusammengestaucht wurde. Dieser setzte nun fest das es keine Regeln gab und die Frauen sprangen schon wieder auf einander zu.
14.02.2003, 20:08 #33
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain begrüßte Horaxedus, um sich gleich darauf mit ihm über den Kampf zu unterhalten. Diese Sam hat Heimvorteil, aber die Amazone blutfeuer scheint auch sehr beliebt zu sein. Auf jeden Fall ist das ,meiner Meinung nach, ein unfaire Entscheidungsart.
14.02.2003, 20:14 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

Igitt, welch atemraubender Fischgeruch!

Samantha taumelte zurück und legte sich mit einem ausladenden Platsch in die Sumpfsuppe. Oh nein, so schnell würde sie nicht aufgeben. Eilig rappelte sie sich wieder auf und schnappte nach Luft. So langsam gingen ihr die Ideen aus. Und sie spürte auch, wie ihre Arme und Beine langsam müde wurden. Aber niemals würde sie aufgeben!
Sie begann mit den Händen im Trüben zu fischen und einen Hai nach dem anderen zappelnd in die Höhe zu befördern. Schwungvoll fing sie an, Blutfeuer mit den Fischen zu bewerfen.

Das Hörnchen kam in der Zwischenzeit wieder zu sich. Lange hatte tiefe Schwärze sein kleiner Gehirn umfangen, nun aber öffneten sich die kleinen Äuglein und das Schnäuzchen begann zu zucken. Erschrocken registrierte der Waldbewohner, dass er in luftiger Höhe festhing.
Das Hörnchen begann wild herumzuzappeln. Als der Befreiungsversuch jedoch fehlschlug, kam es auf die Idee, seinen Widersacher mal genauer zu betrachten. Böse Kniefzwicken hatten sich in sein Fell gebohrt und zwickten dort unangenehm herum. Umständlich krümmte sich das Hörnchen nach oben, schaukelte ein bisschen und hatte dann endlich die Leine zwischen den Pfoten. Heftig zerrte es an den Klemmen, bis die morschen Dinger schließlich nachgaben und nach seiner Schnauze schnappten. Gereizt streifte sich das Hörnchen die letzte Klemme vom Fell und schaute sich dann rachedurstig nach seinem Widersacher um.
14.02.2003, 20:17 #35
Champ
Beiträge: 5.711

nachdem der kampf wieder weiter ging, kletterte champ wieder zurück auf seinen platz etwas oberhalb.
er war schlau genug, nicht so nah an das geschehen heranzugehen.
champ wusste im gegensatz zu einigen vorwitzen sumpflern, dass es ganz vorne gefährlich war.
kaum hatte er den gedanken, spritzte auch schon eine ordentliche fuhre sumpfschlamm, der die vordersten zuschauer ebenso aussehen liess, wie die beiden kämpferin.
besonders shadow spuckte wie wild den schlamm aus seinem mund.
14.02.2003, 20:18 #36
Cathal
Beiträge: 1.165

Auch Cathal hatte sich bei den Kämpferinnen eingefunden und beobachtete alles grinsend. Recht amüsant wirkte das Spektakel, auch wenn es für die Streiterinnen sicher voller Ernst war.

Als Samantha am Boden landete, nutze der Schmied den Augenblick um sich schnell ein paar Stengel Sumpfkraut zu besorgen. Immer wieder schaute sicher der hohe Novize um und kaufte schließlich bei Fortuno 5 Schwarzer Weiser. Dann begab er sich wieder zum Kampf und schaute gespannt zu...
14.02.2003, 20:26 #37
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer sprang den haien aus dem weg und dann auf einen der knüppeldämme. dort rannte sie ein stück den steg entlang, holte dabei schwung und sprang dann genau vor die sumpfhexe wieder in den sumpf zuück. eine mächtige welle erhob sich und alle in der nähe stehenden wurden von einer schwarzgrünen schlammwelle erfasst. alles sprang auf, bierkrüge wurden in den sumpf gekippt und alles brüllte, schimpfte und lachte.
14.02.2003, 20:30 #38
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Als er den Bierkrug geleert hatte, balancierte Horaxedus den zweiten aus seinem Bündel. Er reicht ihn Kain, der nicht schlecht staunte, als sein Begleiter noch einen weiteren offenen Krug hervorzog.

Beide liessen den Blick nicht von den Kämpferinnen, vielleicht sogar aus unterschiedlichen Gründen. Horaxedus nahm einen tiefen Zug. "Schmutzige Tricks", raunte er leise und sichtlich vergnügt.
14.02.2003, 20:32 #39
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Gerade fauchte Shadak wieder einen Novizen an als eine Ladung Schlamm angeflogen kam und sich gleichmäßig über sein Gesicht verteilte, bis seine weißen Zähne die gleiche grünliche Färbung wie der Sumpf aufwiesen. Wie ein Blasebalg fing er an zu husten und zu pusten (zum Glück blieben die Häuser stehen) und den Schlamm in seine Umgebung zu verteilen, die zwar fast ebenso wie er aussah, aber immer noch etwas mehr Schlamm vertrugen.

Mit einem zornigen Blick schaute er jeden an, der auch nur den Ansatz eines Lächeln zeigte. Aber wieso eigentlich? So was war doch wirklich ne spaßige Sache. Wahrscheinlich lag seine miese Laune daran das er fast kein Sumpfkraut mehr hatte. Er brauchte mal dringend einen Stängel. Vor allem um den fauligen Geschmack aus seinem Mund zu vertreiben. Rund herum schwenkte sein Blick und fiel zufälligerweise auf einen Novizen, der ein paar Stängel in der Hand hielt, die er scheinbar gerade gekauft hatte. Ohne zu zögern drängelte sich der Riese durch die Reihen und steuerte zielsicher den Rauchvorrat an.

"Hey Kleiner. Kannst du mir mal nen Stängel abgeben? Ich muss den fauligen Geschmack los werden."

Während er auf eine Antwort des kräftigen Hohen Novizen wartet schaute er sich langsam um entdeckte das sich auf den beiden Seiten des Schlammlochs zwei Gruppen gebildet hatten die ihre Favoritin anfeuerten. Holzschilder wurden hochgehalten, wo mit schmieriger Schrift:
BLUTFEUER!
drauf stand. Irgendwie kam ihm der Name bekannt vor. Aber woher?
14.02.2003, 20:33 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Hörnchen hatte zwar seinen Widersacher nicht gefunden, der hatte sich mal wieder zu gut versteckt. Aber irgendwann...
Nunja, stattdessen hatte es die Amazone gefunden, die es vorhin so schwungvoll durch die Luft gewirbelt hatte. So eine schnuckelige Nase hatte dieses Mädel aufzuweisen hatte, eine Schande sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen. Dem Hörnchen blieb nichts anderes übrig als gierig heranzuhüpfen und sich mit einem schrillen Kampfesquieken in Blutfeuers Nase zu verbeissen.

Samantha war inzwischen schon fast ebenso erschöpf wie die Amazone. Gerade wollte sie noch mit letzter Kraft zurückspritzen, als sich ihr ein überaus ulkiges Bild bot. Da taumelte die Amazone auf dem Steg entlang und hatte doch tatsächlich ein wuscheliges Eichhörnchen im Gesicht, dass sie wehrhaft in ihrer Nase festgebissen hatte.
Die Templerin begann zu lachen.
14.02.2003, 20:40 #41
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte gerade wieder den steg erobert um eine zweite schlammwelle auszulösen, als sie auf einmal etwas schrecklich schmerzhaftes an der nase zu hängen hatte. das gabs doch nicht! mit einem satz sprang sie in den schlamm und hielt ihren kopf unter wasser. abreißen ging nicht, sicher wär dann ein stück nase den weg alles irdischen gegangen, aber der schlamm war eine gute wahl. irgendwann ließ das los, und blutfeuer konnte wieder auftauchen. es war schon wieder dieses verdammte hörchen!

gerade wollte sie es den gierigen haien zum fraß vorwerfen, als sein blick auf das sehr menschliche, sehr wütende gesichtchen des kleinen kerl fiel. blutfeuer musste nun doch grinsen. dann sah sie vor sich eine sich vor lachen krümmende samantha und dann hielt es die amazone auch nicht mehr. sie begann ebenfalls zu lachen, taumelte auf die templerin zu und fiel ihr lachend um den hals.

"das war ja eine verrückte nummer."

die nahm das hörnchen und drückte es der templerin in die hände und versuchte unter unaufhörlichen lachkrämpfen den steg zu erreichen. dort blieb sie japsend und nach luft ringend liegen.
14.02.2003, 20:45 #42
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal blickte zur Seite und sah vor sich Shadak den hohen Templer, der ihn gerade nach einem Stengel gefragt hatte.

"Sicher, hier ist ein Schwarzer Weiser. Ich hoffe du rauchst sie auch so gerne wie ich. Die sind für diese Situation genau das richtige."

sprach der Schmied, wärend er Shadak einen der Stengel abgab und sich dann selbst einen ansteckte...
14.02.2003, 20:45 #43
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon saß auf seinem Lieblingsfelsen hoch über dem Sumpflager und beobachtete das Schauspiel. Es war doch nicht zu fassen. Die Weiber schienen ihm völlig bekloppt. Aber dennoch amüsierte er sich köstlich über das Schauspiel. Leider hatte es den Anschein als wäre das ganze schon zu Ende. Vieleicht würde ja noch etwas kommen. Weiter beobachtete er die beiden "Kämpferinnen".
14.02.2003, 20:46 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha lachte und giggelte als hätte sie drei Fässer reinsten Amazonengebräus intus. Die ganze Erschöpfung und Anspannung wich von ihr und alles was sie noch konnte war lachen.

"Hehehe, schau mal wie wir ausschaun! Die reinsten Schlammmonster!"

Sie lachte immer noch. Das Hörnchen in ihren Händen schüttelte sich unterdessen angeekelt den Schlamm aus dem Fell und verstand die Welt nicht mehr.
14.02.2003, 20:57 #45
Trulek
Beiträge: 1.337

Aufmerksam hatte Trulek den Kampf mitverfolgt. Es schien ihm als ob die beiden Frauen nun irgendwie nicht richtig tickten, wie sie jetzt die ganze Zeit lachten. Aber vielleicht war es besser so das es keinen direkten Sieger gab. Der Kampf war spannend und gut anzusehen aber jetzt könnte man ja erstmal feiern. Trulek verließ den Kampfplatz und begab sich zum naheliegenden Festplatz.
14.02.2003, 20:58 #46
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Schwarzer Weißer? Ja da war doch was? Irgendwo aus dem hintersten Winkel seines zerrütteten Hirns entsann er sich, dass der Schwarze Weiße seine Lieblingsmarke gewesen, war bevor er mit diesen Zigarren angefangen hatte. Leider musste er sich noch gedulden bis das Kraut schön gedieh, bevor er sich neue machen lassen konnte. Bis dahin würde er wohl mit diesen kleinen Rauchprodukten Vorlieb nehmen müssen.

Geschickt wanderte das Ende des guten Stücks zwischen seine Lippen und wurde sogleich von seiner Zunderbüchse entzündet. Kurz hielt er dem kleinen Novizen ebenfalls die Flamme hin damit er sich auch einen anzünden konnte und steckte sie dann wieder weg. Tief einatmend ließ er das Kraut aufglühen und sog ihn in seinen Mundraum. Ein großer Rauchring bildete sich und stieg in den Himmel als der Templer ausatmete. Ruhe kehrte in seinen Geist ein und erstickte langsam die heißen Flammen seines grimmigen Gemüts. Ja wirklich. Es hatte einfach nur ein Stängel gefehlt und er war viel ruhiger. Scheiß auf die Sucht, er brauchte es einfach. Einen weiteren Zug nehmend beobachtete er wie die beiden Kämpferinnen plötzlich los Giggelten und sich nicht mehr einkriegten. Hatten die was getrunken oder was? Die sollten gefälligst kämpfen!

"Mein Name ist übrigens Shadak. Und wer bist du?"

Ruhig und selbstzufrieden schien sein Stimme zu sein, aber innerlich schimpfte er genauso über das Ende des Kampfes wie eine Gruppe enttäuschter Novizen, die gewettet hatten...
14.02.2003, 20:59 #47
Champ
Beiträge: 5.711

sah so aus, als würden die beiden den kampf als beendet betrachten.
champ sprang deswegen erneut herunter und ging auf die beiden zu.

"Gratuliere. War ein schöner Kampf. Und wie ich sehe, unentschieden.
Find ich auch die beste Lösung.
Beim Unentschieden gibts auch keinen Sieger."
"und auch keinen sklaven", dachte er bei sich.
unverholen musterte er die beiden halbnackten frauen und wandte sich dann von beiden ab, um zu Meditate zurückzukehren.
vielleicht gabs ja auch noch was zu trinken.
14.02.2003, 21:05 #48
stressi
Beiträge: 1.158

"Na so einfach ist das ja nicht mit der Prämie. Ich würde sagen, der Kampf war ausgeglichen und endete unentschieden. Also teilt ihr euch die Siegprämie."

Grinsend reichte er den Mädels ein Schwert und deutete auf den Baal.
14.02.2003, 21:09 #49
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal dankte kurz für das Feuer und sog dann tief den Qualm ein. Beruhigt wie immer sprach er mit seiner üblichen tiefen Stimme...

"Mein Name ist Cathal, von Beruf bin ich Waffenschmied."
Wollen wir zum Festplatz hinüber gehen? Mir scheint als wäre der Kampf vorbei. Ein etwas enttäuschendes Ende, aber doch einer guter Kampf. Jetzt kann ich ein starkes Bier, oder auch ein gutes Met vertragen."


Wieder atmete er tief den Qualm ein und atmete ihn dann Ringförmig wieder heraus, bis er sich dann in der Luft zersetzte. Cathal liebte diese Sorte von Stengel einfach...
14.02.2003, 21:11 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

Ha, genau. Die Siegesprämie war gerade am davonrennen, so ging das ja nun nicht hier.

"Halt, Bürschchen! Komm sofort zurück!"

Samantha packte den Baal an der weiten Robe und zerrte ihn wieder herbei. Mit dem hatte sie ja nun noch ein ordentliches Hühnchen zu rupfen. Und das Hörnchen erst... sie beobachtete schon aus den Augenwinkeln, wie das kleine Tierchen die Zähne fletschte.

"Wie machen wir das nun mit ihm? In der Mitte zweiteilen oder doch lieber ganz lassen?"
Sie blickte von Blutfeuer zu Stressi und wieder zurück.
"Ok, zweiteilen."
Wortlos nahm sie Stressi das Schwert aus der Hand und ließ die Klinge auf den Baal niedersausen. Hoffentlich erwischte sie auch genau die Mitte, nicht auszudenken wenn eine von beiden mehr hatte...
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »