World of Gothic Archiv > Hilfe
Magierpower
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 08:30 #1
Xardas_RB
Beiträge: 83
Magierpower
ich hab gothic 2 jetzt zwei mal durchgespielt, mit einem paladin anschliessend mit einem Magier. jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr denkt mit wem es leichter ist. ich finde mit dem magier ist es sehr sehr einfach,(zu einfach). war das bei euch au so?
15.02.2003, 08:33 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Ja mit dem Magier ist es etwas einfacher als
mit den anderen.(Versuch mal den DJ)
Das ist wahrscheinlich so weil die meisten Gegner
auf Distanz erledigt werden können.
15.02.2003, 08:50 #3
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ja mit magier ist es einfacher!
weil man ziemlich früh schon zauber mit viel dmg bekommt! (blitzschlag)
und man kann aus der ferne angreifen!
15.02.2003, 09:04 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also ich fand eigentlich alle nich soo schwer/einfach aber mit dem DJ wars auch extrem einfach. Mit ner guten Waffe und viel Stärke haut man Ork und Echsenmenschen mit 2-3 Schlägen tot. Wenn man dann allerdings mit dem Magier den 6. Kreis hat isses noch einfacher. Einmal Massentod/Feuerregen und schon sind alle tot
15.02.2003, 09:06 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Naja Feuerpfeil ist auch überpowert: 2 Feuerpfeile-> Blutfliegen, Scavanger, 3 Pfeile -> Lurker. Nachdem man Feuerball (Anfang 2.Kap!) hat ist es langweilig.
15.02.2003, 09:10 #6
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ja stimmt weil feuerball hat ne ziemlich hohe fuerrate!
da hat PB einen fehler gemacht!
überhaupt im 6 kreis da ist das auf irdorath sooooo einfach!
einmal massensterben und 20 echsenmenschen sind tot!
15.02.2003, 09:18 #7
Xardas_RB
Beiträge: 83

genau das meine ich. massensterben ist voll überpauert.
15.02.2003, 09:22 #8
Thring
Beiträge: 261

Feuerball kann man erst am Ende von Kapitel 2 bekommen, soviel ich weiß. Todeswelle finde ich nicht so stark, der muss so lange aufladen, da ham mich die Echsenmenschen schon ums Leben gebracht . Feuerregen finde ich eigentlich besser, tötet auch alles mit einem Schlag, kostet weniger Mana und hat fast genausoviel Schaden.
15.02.2003, 09:23 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Der Schwierigkeitsgrad ist im allgemeinen zu einfach.
Postet doch einfach eure Verbesserungsvorschläge im
allgemeinen Forum in den Vorschlagsthread für das Addon.


Romikondomi wie schaffst du es 20 Echsenmenschen auf
einen Haufen zu bekommen ,sind bei Feodaron überhaupt
so viele?
15.02.2003, 09:32 #10
Romikondomi0802
Beiträge: 115

jaja beim vorletzten drachen!einfach geschwindigkeitstrank nehmen reinrennen zauberstarten und echsenschwerter einsammeln! *ggg*
15.02.2003, 09:34 #11
XPlayer
Beiträge: 865

Feuerball erst am Ende des 2.Kap...Seltsam ich hatte den mir sofort am Anfang des 2.Kap geholt...

quote:
Todeswelle finde ich nicht so stark, der muss so lange aufladen, da ham mich die Echsenmenschen schon ums Leben gebracht


Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nen Rüstungswert von 105 oder 115.;) Nachdem die Gegner tot waren hab ich einfach Leichte Wunden heilen 5 mal gezaubert.:D
Seite 1 von 1  1