World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kampftechnik?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 10:45 #1
knutfinke
Beiträge: 1
Kampftechnik?
Hallo zusammen!

Also, ich hab als erstes Gothic 2 gespielt und bin neulich über Gothic gestolpert und hab es natürlich gleich mitgenommen.

Jetzt hab ich nur beim Kämpfen ein Problem:
in Gothic 2 kann ich mit Maus, Cursor und STRG-Taste einen Gegner im Focus behalten. Bei Gothic mag mir das so nicht gelingen, Blutfliegen fliegen um mich rum, ich muss mich mühsam um die eigene Achse drehen. Bin ich nur zu dumm? (Hoffentlich nicht :D )
15.02.2003, 11:49 #2
FERi
Beiträge: 1.264

Soweit ich Erfahrungen mit dem Spiel machen konnte musst du STRG
gedrückt halten und dann dich mit der Maus zum Gegner drehen.

Und dann "ELIMINIEREN" (oder so?)

Aber da können dir die Profis bestimmt weiterhelfen ;)
15.02.2003, 12:25 #3
XgohanX
Beiträge: 566

Wenn du den gegner im focus hast,halte STRG gedrückt.
dann drehst du dich solange du es GEDRÜCKT hälst immer in die richtung des gegners
15.02.2003, 12:43 #4
Jägermeister
Beiträge: 10
...
Naja bei Blutfliegen und ähnlich schnellem Getier kann es gut mal vorkommen das man den Gegner ausm Fokus verliert. Ist halt so. Dass das Spiel nich perfekt ist dürfteste ja schon gemerkt haben:)
15.02.2003, 13:09 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: ...
quote:
Zitat von Jägermeister
Naja bei Blutfliegen und ähnlich schnellem Getier kann es gut mal vorkommen das man den Gegner ausm Fokus verliert. Ist halt so. Dass das Spiel nich perfekt ist dürfteste ja schon gemerkt haben:)
etz halt aba ma die backen, dat game is perfekt und fertig...
hehen blutfliegen usw empfehl ich eh fernwaffen/magie, die schiessen auch nach hinten also muss man sich ned drehn...
Seite 1 von 1  1