World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 15:29 #1
Lajela
Beiträge: 1
Hilfe
Leute, bitte helft mir. So, ich bin bei den 2Rittern vorbei, Richtung gefängnisskolonie und dann gehtz gar nichts mehr, ok, die Orks und das andere Gewürm sind tot, und gehe ich gerade aus, stehe ich vor einer Mauer. Dann wäre da noch der Stolleneingang, wo ich aber nicht rein komm, weil der kleiner wird und dann noch der weg über die steinbrücke der auch im níchts endet.
In der Lösung steht entweder unter der Felsbrücke (Orks) oder durch die kleine Höhle links, über die Felsbrücke und durch eine weitere Höhle...
Hmm, klingt simple, wenn ich da nur eine weitere Höhle hätte!!!

BITTE BITTE BITTE Helft mir! Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll! Und die Cheats gehen bei mir auch nicht.
Jetzt hatte ich mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas.
15.02.2003, 15:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=195432
oder benutzt du etwa keinen Crack?
15.02.2003, 15:53 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Also wenn das kein Crack ist gibt es nur zwei möglichkeiten:
1.Er hat den schlechtesten Orientierungssinn der Welt
(relativ unwahrscheinlich)
2.Es ist der größte Bug der Spiele Geschichte
(Noch unwahrscheinlicher)
Also wird es wohl nen Crack sein.
15.02.2003, 18:38 #4
Lichtbringer
Beiträge: 381

1. gehört die frage ins hilfe-forum

2. benutzt du ganz offensichtlich einen no-cd-crack

und 3. ist letzteres illegal, also geh in die ecke, schäm dich und "mach, dass du wegkommst !"
15.02.2003, 22:28 #5
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
und 3. ist letzteres illegal, also geh in die ecke, schäm dich und "mach, dass du wegkommst !"


das hättest du lieber nicht schreiben sollen den der kerl is erst neu
und du verjagst ihn gleich wieder
15.02.2003, 22:49 #6
Cor Kalom1
Beiträge: 8

1. Rechtlich gesehen ist ein Crack nicht illegal, solange man das Spiel legal im Laden gekauft hat.
2. Ich habe mir das Spiel gekauft+eine Crack runtergeladen. G2 hab ich mit Crack schon durch!
3. Wenn man reines Gewissens ist, dann kann ich nur www.gamecopyworld.com empfehlen.:D
16.02.2003, 06:50 #7
Lichtbringer
Beiträge: 381

@CorKalom1:

wozu brauchst du einen crack, wenn du das spiel legal erworben hast ?
16.02.2003, 07:55 #8
Cor Kalom1
Beiträge: 8

Ich "brauche" einen Crack, weil ich einfach zu faul bin die CD immer einzulegen. Ich nutze andere Programme viel öfter als G2 oder G1 so dass ich die von denen benötigten CD's immer drinlasse.
Übrigens: G1 kann man ohne CD spielen.
16.02.2003, 10:33 #9
shadeless
Beiträge: 616

@Lajela : Kauf dir das Spiel einfach - es lohnt sich wirklich !
16.02.2003, 12:54 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Bei mir ist es so,ich hab die GOTHIC 2-CD im Laufwerk,kann aber ohne Probleme auch GOTHIC 1 spielen,ohne die CD wechselnzu müssen,und ich spiel ohne Crack!!!;)
16.02.2003, 13:47 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Cor Kalom1
1. Rechtlich gesehen ist ein Crack nicht illegal, solange man das Spiel legal im Laden gekauft hat.

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Ein Crack verstösst gegen geltende Copyrightrechte. Deswegen ist Crack immer illegal, auch wenn du das Original hast.
16.02.2003, 13:53 #12
Lichtbringer
Beiträge: 381

hehe, Cor Kalom1, hab ich doch recht gehabt
Seite 1 von 1  1