World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Orks klopfen
Seite 2 von 2  1  2 
20.02.2003, 03:23 #26
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von CiferXIV
jo, ich würde das so interpretieren:

I: was von Anfang an da is, also was man theoretisch im 1.Kap erlegen könnte. natürlich ist das praktisch nich möglich, da man zB nich ins Minental kommt oder die Drachen sind im 2.Kap zB noch unverwundbar (hab da nämlich den Sumpf und Steindrachen schon freigelegt, aber die warn unkaputtbar:( ;) )

II-IV: alle Monster die während dieser Kapitel respawnen...



ne die sind nicht unkaputtbar, du brauchst nur das auge innos :) cheate es dir her und versuchs kap 2 nochmal :)
22.02.2003, 13:31 #27
sphero
Beiträge: 3.402

kommt nicht die anzahl der orks und echsenmenschen davon, welcher gilde man beitritt??? weil als pala den ork-quests und als dj der eier-quests. also muss man das auseinander halten!!!!
09.03.2003, 10:19 #28
cicero
Beiträge: 22

Ich hab' das game als Pala (mit Ork-Quest)durchgezogt (nachdem ich diesen Thread gelesen hatte) und einfach mal alle Orkwaffen die ich gefunden habe in ne Kiste gelegt un sie gezählt. Das waren dann 214. Aber ich hab' nich alle Orks im Minental erledigt.
Seite 2 von 2  1  2