World of Gothic Archiv > Hilfe
Gomez
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 09:43 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Gomez
Morgen.
Hab schon viel von Gomez hier gelesen weiß aber selber nix über den.
Jetzt hab ich auch noch sein Schlüssel gefunden, aber keine Tür wo er
reinpasst.Wenn also jamand so nett sein würde und wir was über Gomez und sein Schlüssel berichten könnte wär ich ihm verbunden. :)
16.02.2003, 09:54 #2
East_Side
Beiträge: 441

Tja, der Schlüssel gehört zu seinem Zimmer, Gomez selbst war der Obermacker des Alten Lager in der Barriere. Du kannst mit dem Schlüssel in sein Zimmer und seine Truhe lehren.
Wenn du mehr über Gomez erfahren willst, dann mach mal 10€ locker, Kauft dir Gothic I, dann wirst du viel über Gomez und seine Gefährten erfahren!
16.02.2003, 09:56 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das gepatchte Gothic I gibt es in der DVD-Box für gerade mal 5€ :) Werbung in eigener Sache, nunmal ist I besser als II ;)
16.02.2003, 09:57 #4
Killerwurst
Beiträge: 89

Wie komm ich in sein Zimmer und wo?
Ps.:Hab G1 gekauft , war mir aber zu dumm das zu zocken weg Grafik und weil ich nicht wusste/weiß wie man Sachen aus Kisten rauskriegt.
16.02.2003, 10:00 #5
East_Side
Beiträge: 441

Gomez Zimmer ist im Haupthaus wo Lord Hagen sitz im ersten OG!
Die Sachen aus den Kisten bekommst du bei Gothic I indem du die Aktionstaste drückst und dann mit einer Bewegungstaste (links oder rechts) drückst.
Dir war Gothic I zu dummm? Das ist besser als der zweite Teil!
16.02.2003, 10:06 #6
Killerwurst
Beiträge: 89

Mag sein aber die Grafik ist doch nicht so mein geschmack."Früher mags gut gewesen sein ,aber Spiel mal G2 durch und versuch dann G1 zu zocken.Story ist fast bekannt und dir tun nach 10 min die Augen weh.
16.02.2003, 10:10 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Gomez Zimmer ist im ersten Stock im Haus der Erzbarone,
im zweiten Teil sitzt nicht Hagen sondern Garond auf
dem Thron.

Die Schlüssel sind nicht für das Zimmer von Gomez ,sondern
der 1.Schlüssel ist für das Zimmer von Bartholo und der
2. Schlüssel ist für den Turm.

Im Zimmer von Gomez schläft im 2.Teil der Paladin Oric.
16.02.2003, 11:04 #8
Chaosman
Beiträge: 130

quote:
Zitat von Killerwurst
Wie komm ich in sein Zimmer und wo?
Ps.:Hab G1 gekauft , war mir aber zu dumm das zu zocken weg Grafik und weil ich nicht wusste/weiß wie man Sachen aus Kisten rauskriegt.



Naja das mit den Kisten ist ja wohl leicht herauszufinden und Grafik ist nicht alles. Sowas wie Atmosphäre ist ja wohl wichtiger.
16.02.2003, 11:20 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ja außerdem hat G1 garnicht keine schlechte Grafik?
16.02.2003, 11:23 #10
East_Side
Beiträge: 441

quote:
Grafik ist nicht alles. Sowas wie Atmosphäre ist ja wohl wichtiger.


Und die Atmosphäre ist in Gothic I wirklich besser. Die Grafik ist nun auch nicht wirklich schlecht, gut sie ist nicht so gut wie im zweiten Teil!
Aber wenn dir die Story schon halbwegs bekannt ist, dann erzähl mir doch mal was über die Alte Miene oder über den Schläfer!
16.02.2003, 11:31 #11
Xardas_RB
Beiträge: 83

sorry, aber die grafik in gothic 1 ist gar nicht mal so schlecht.
wenn man sie maximal hochstellt sieht es sicher noch gut aus.
ausserdem finde ich richtige gothic liebhaber sollten schon beide mal gespielt haben;) ;) ;)
18.02.2003, 15:38 #12
Lolindir
Beiträge: 2.731
G1 besser als G2???
Also ich hab G1 dreimal durchgezockt und bei G2 bin ich das 2. mal als Magier dran! Und ich finde Das Gothic 2 viel besser ist als das 1er. Bitte erzählt mir mal was an G1 besser ist! :)

Legolas
18.02.2003, 16:59 #13
Lacerus
Beiträge: 225

naja wenn ich erst g1 3mal zock und dann gleich g2 dann sag ich auch erstma dass g2 besser is weil g1 einem dann irgendwo doch auf den sack geht. erinner dich einfach an das gefühl beim ersten mal ( nicht das was ihr denkt) die entdeckung usw. die storyzusammenhänge...
des war atmosphere die hat etwas gelitten in g2 fand ich
18.02.2003, 18:04 #14
Xardas_RB
Beiträge: 83

ich hatte gothic 1 zwei mal durchgespielt. dann bei gothic 2 das selbe. jetzt bin ich wieder bei gothic 1, und spiele es jetzt mit der letzte möglichkeit, also zum sechsten mal durch. meine meinung ist, gothic 1 ist besser. aber jeder sieht das mit andernen augen.
18.02.2003, 18:27 #15
Gothicfan359
Beiträge: 178

Killerwurst, wenn du eine schnelle Grafikkarte hast, solltest du Antialising (2x oder 4x) aktivieren. Damit sie die Grafik gleich viel besser aus (weniger eckige Kanten).
18.02.2003, 18:46 #16
Starseeker
Beiträge: 914

Erstens:Gothic 1 ist einfach Atmosphärischer als Gothic 2.
Und die Engine ist die selbe "nur" mit mehr Details,
schöneren Texturen und besseren Effekten (ist nur ein Teil)
Aber wie gesagt viele finden halt das Gothic ne bessere
Atmosphäre hat(allein die Barriere)
Zweitens:Was für ne tolle Grafikkarte soll man den für 4Fach AA
brauchen häh?Ich hab nur ne Geforce2 Gts und es läuft
flüssig!
Seite 1 von 1  1