World of Gothic Archiv > Hilfe
Sekob - Superman oder Bug??
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 10:07 #1
x.JaBBa.x
Beiträge: 58
Sekob - Superman oder Bug??
ich denke schon das dass ein bug ist, weiss aber keine lösung.

hier das problemchen:

sobald ich sekob dem bauern zu nahe komme greift er mich an. er steht vor seinem haus. till und rosi habe ich mittlerweilen zum kloster gebracht.
ich weiss nicht was vorher im spiel vorgefallen ist, aber sobald er mich sieht geht er auf mich los.
im grunde ist das nicht schlimm, denn er ist ja nur ein kleines bäuerlein, aber ich kann auf ihn einschlagen, blitze werfen usw. der verliert einfach keine lebenspunkte.
dann kommt noch erschwerend hinzu, dass ich ihn zusammenschlagen muss weil er besessen ist und ich ihm den almanach abnehmen will.

das problem habe ich schon länger hat also nix mit dem besessen sein zu tun, nur jetzt muss ich ihn eben zusammenschlagen.
bei onar dem großbauern habe ich das gleiche problem (einfach kein energieverlust)

was kann man da machen??

p.s. den patch habe ich installiert
16.02.2003, 10:12 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Onar ist so weit lich weiß unbesiegbar! Bei Sekob hab ich keine Ahnung warum du den nicht killen kannst!
Im notfall könntest cheaten:
[/spoiler]cmarvinc oder bmarvinb dann F2 drücken und kill einbegen während Sekob anvisiert ist![./spoiler]
16.02.2003, 10:13 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

sekob ist eine bestimmte zeit lang imun weil er bei einer quest die man als magier erhält noch eine wichtige rolle spielt.
16.02.2003, 10:13 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Falsche Reihenfolge erst fragen wie es ihm géht und dann
ihm erst mitteilen das seine Frau in Sicherheit ist.
Denn danach ist er unsterblich.
16.02.2003, 11:37 #5
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

@orkkrieger
bei der quest bei der er wichtig ist, bin ich gerade (almanach der besessenen)

@el libertador

ich kann keine reihenfolge befolgen, denn sobald ich zu nahe an ihn rankomme geht er auf mich los.

ich werds jetzt mal mit vergessen-zauber versuchen. ich glaube der ist wegen was anderem sauer. vielleicht hab ich vorher schon irgendwas gemacht und weiss es nicht mehr.
16.02.2003, 11:43 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Falls das mit der Spruchrolle nicht klappt (und ich vermute mal, es wird nicht gehen, weil er dich ja sofort angreift), wirst du doch cheaten müssen. Allerdings würde ich ihn nicht per "kill" töten. Du sollst ja danach (Almanach der Besessenen) noch mit ihm reden.
mavinmode
konsole öffnen
edit focus
edit abbilities
flags=0
16.02.2003, 11:48 #7
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

das mit vergessen-zauber hat funktioniert.
scheinbar bin ich zuvor immer zu schnell auf ihn zugerannt das er mich erkannt hat und angegriffen hat.

keine ahnung!! auf jeden fall ist das thema sekob nun erledigt.

thx @ all
16.02.2003, 12:39 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

leg all dein geld und deine waffen ab wen du ihn noch nicht auf den almanch angesprochen hast wird er dich nicht umbringen und alle ist wieder normal
16.02.2003, 13:11 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von x.JaBBa.x
keine ahnung!! auf jeden fall ist das thema sekob nun erledigt.

thx @ all


closed
Seite 1 von 1  1