World of Gothic Archiv > Hilfe
Hyglas
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 12:49 #1
beni2000
Beiträge: 182
Hyglas
Ich bin Ritter im 3. Kapitel Und habe von Hyglas die aufgabe bekommen das Buch der Gestirne zu hollen.

Jetzt die frage ich gebe ja nur 400 Goldstücke aus und bekomme ja nichts von Hyglas also. Was bekomme ich von Hyglas?
16.02.2003, 12:52 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Eigentlich nichts, aber wenn du den Buch liests, bekommst du +2 auf Mana....
16.02.2003, 12:52 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

xp? reicht doch oder? als pala braucht man eh kaum geld und xp kann man immer gebrauchen. ach ja und besser nie einen magier nach ner belohnung fragen, da sind die immer stinkig.
16.02.2003, 12:53 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Zum einen bekommst du wenn du das Buch liest einen Perm-Mana Bonus und er gibt dir auch ein wenig was für deine Mühen.....und Geld bekommst du genug im Spiel
16.02.2003, 17:38 #5
Gothicfan359
Beiträge: 178

Ich habe als Magier diesen Auftrag schon erledigt. Aber beim Lesen des Buches habe ich nicht +2 Mana bekommen. Bei mir ist nur gestanden dass man sich göttlich (oder so ähnlich) fühlt.
17.02.2003, 13:15 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn man nicht so viel Gold zahlen will, kann man Constantino auch in seinem Kämmerlein umhauen, das Buch nehmen und die 50 Gold bei Andre Strafe zahlen bzw. Vergessens-Zauber anwenden.:)

@Gothicfan: schau mal deine Attribute an, da dürfteste jetzt 2 Mana mehr haben. Wenn man Coragons Bier trinkt, steht schließlich auch nichts da von +3 LP und +1 Mana...;)
Seite 1 von 1  1