World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage: Teleporter-Rune Pass im Minental ... WO?
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 12:59 #1
GreyEminence
Beiträge: 17
Frage: Teleporter-Rune Pass im Minental ... WO?
Hallo,
ich laufe anscheinend mal wieder völlig blind durch die Gegend, auf alle Fälle finde ich die Teleporterrune für den Pass im Minental nicht. Das ständige gejogge geht mir (mitlerweile Kap.3) ziemlich auf den Sender. Hätte jemand von Euch vielleicht eine etwas genauere Beschreibung des Fundortes für mich?

THX

Grey
16.02.2003, 13:02 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du durch die alte Mine ins Tal kommst, hälst du dich rechts über die Brücke wo die beiden Feldräuber rumlungern. Auf irgendeinem Fass dort liegt die Rune.
16.02.2003, 13:03 #3
Sezer
Beiträge: 988

Wenn du durch den Pass in die Minental gekommen bist, dann mußt du nach Links wo eine Holzbrücke auf dich wartet! Wenn du auf der anderen Seite angekommen bist wartet irgendein Schwaches Monster auf dich! einfach killen und dahinter ist es!
16.02.2003, 13:07 #4
GreyEminence
Beiträge: 17

Danke, werde da gleich noch mal nachschauen und mich dann vermutlich wieder selbst Ohrfeigen oder in irgendeinem Optikerladen einsteigen. :D
17.02.2003, 12:16 #5
Thring
Beiträge: 261

Ich glaub bei 1.29 ist es nichtmehr so ( zumindest bei mir nicht ).
Der neue Standort ist links vom Eisdrachen. Dort wird die Rune von zwei Eisgolems bewacht. Zusätzlich findest du allerdings noch eine Schafrichteraxt oder so. Die hat immerhin 70/70, vorallem als DJ kann das nützlich sein.
17.02.2003, 13:03 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ach stimmt hatte ich vergessen also da gibbet ne 2. Rune, die (glaub ich) zur selben Stelle teleportiert.
17.02.2003, 15:16 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ja das stimmt. Eine Rune befindet sich oberhalb des Eingangs zum Minental, auf einem Fass(Da, wo ein Eingang zur Uralt Mine ist). Sie ist sehr Schlecht zu sehen.
Die andere Rune befindet sich beim Eisdrachen. Wenn du Gothic1 gespielt hast: Da, wo der Aufgang zur Freien Mine war, und Cord immer trainierte. Ansonsten kann man sagen, dass sie rechts von der Höhle des Drachen ist. Als bevor du unter dem Felsendach bist, nach rechts abbiegen. Da sind dann 2 Eisgolems. Außerdem liegt da die schon genannte Schlachtaxt.
Es sind aber auch bei 1.29 beide Runen noch da...
17.02.2003, 16:56 #8
GodWolfi
Beiträge: 4

Ihr meint doch die Rune zum Minnepass?
Die bekommt man, sobald man zum ersten Mal auf die Suchenden trifft.
Die beiden Palas, die das Tor bewachen, sind dann Tot, und der rechte hat ne Teleport Rune bei sich. thx
17.02.2003, 19:28 #9
naruto14
Beiträge: 65

Wenn du die Aufgaben im Minental gelöst hast (beim ersten gang ins minental), gehts du wieder raus und Lester steht vor dem Tor und gibt dir die Rune.
17.02.2003, 23:28 #10
Emyar
Beiträge: 655

@GodWolfi
das was du meinst is die teleport rune "Teleport zum Pass in Khorinis" aba hier gehts um die Rune "Teleport zum Pass im Minental" ....
18.02.2003, 00:06 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von naruto14
Wenn du die Aufgaben im Minental gelöst hast (beim ersten gang ins minental), gehts du wieder raus und Lester steht vor dem Tor und gibt dir die Rune.

Das ist die Teleportrune zu Xardas...
Seite 1 von 1  1