World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Cheaten Ja Oder Nein
Seite 3 von 3  1  2  3 
01.08.2003, 12:10 #51
Tantik
Beiträge: 43

Cheaten sollte jeder erst dann, wenn er das Spiel schon mal durch hat.
01.08.2003, 12:15 #52
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wenn ich ein Spiel durchhabe kommt es in die Ecke und ein neues ist dran.
Beim 2ten mal durchspielen ist ein Spiel doch eh langweilig ob du cheatest oder nicht!
01.08.2003, 12:22 #53
Tantik
Beiträge: 43

Das glaubst aber auch nur du. Weißt du wie viel neues ich herraus gefunden habe? Nein glaub ich nicht da macht das Spielen wieder einen Sinn.:D
01.08.2003, 12:32 #54
Squall_L
Beiträge: 1.067

vielleicht bei vereinzelten Spielen wie Gotthic aber bei den Großteil der Spiele da ist das so wie ich es sagte!
01.08.2003, 12:37 #55
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Finanzminister
SP egal, MP nein.

;)

Genauso sieht's aus. Im SP kann jeder machen was er will, im MP versauen Cheater anderen den Spass und verhalten sich asozial.

Und es spricht echt nix gegen cheaten im SP....
01.08.2003, 12:42 #56
Squall_L
Beiträge: 1.067

Da sind wir ja mal einer Meinung Götterfunken.
Aber an die Anti Cheater ich will noch einen guten Grund hören warum cheaten im SP so scheiße ist!
01.08.2003, 22:02 #57
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27

1.Ich hasse cheats!cheats sind für leute die es nicht schaffen ohne zu schummeln ein spiel zu bewältigen!
2.ich habe gothic 1und 2 mehr als 3 mal durchgezockt und habe immerwieder neue sachen entdeckt!das macht richtig spass und ich werde die beiden teile immer und immer wieder zocken!
01.08.2003, 22:10 #58
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich binn mir vor kurzem drauf gekommen dass cheaten gar nicht so schlimm ist außer im MP.

ich weis zwar nicht wn ich gerade zitiere aber naja:

quote:
Spiele werden gemacht um Spaß zu haben


und den hat eben jeder auf seine weise.

-guter tipp: nach dem du gothic ja schon so oft durch hast dann probier mal einen bestimmten abschnitt mit cheats (vor allem insert Cheats) das macht echt LAUNE :D
Seite 3 von 3  1  2  3