World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditen-Türme
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 20:32 #1
grindian
Beiträge: 196
Banditen-Türme
Servus,

sind die Banditen in den Türmen unweit von Onars Hof noch
Bestandteil eines späteren Quests, oder kann ich die
plätten??
16.02.2003, 20:35 #2
Thring
Beiträge: 261

Kannst die ruhig umhaun. In der Mine gibts noch ein paar Minecrawler und Erz.
16.02.2003, 20:36 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Sie sind Bestandteil eines Quests,wenn die Suchenden da sind rede mit Torlof...aber es spricht nix dagegen sie vorher schon zubesuchen,außer Lester vielleicht
16.02.2003, 20:49 #4
grindian
Beiträge: 196

...die "Suchenden"?? Im Augenblick sind dort nur normale Banditen,
die nichts dagegen haben, wenn ich deren Truhen plünder; allerdings musste ich den Wach-Banditen umhauen, der mich nach deren Anführer
fragte -Diego und Lee waren es nicht!
Bin noch Kap. 1 und level umher. Die Mine-Crawler haben es hinter sich.
16.02.2003, 20:53 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Dann gehe da besser später erst hin...die Banditen kannst du Ruhig umhauen,in den Höhlen die Crawler werden noch zu derb sein...und du kommst später noch öfters zu Onar....also räum aus was du willst ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ihr Anführer ist Dexter



:D :D :D sorry meinte Dexter...kein plan wie ich auf den Sumpfbruder gekommen bin
16.02.2003, 20:59 #6
Bat
Beiträge: 1.157

sys lord LOL?

der anführer is DEXTER, ein ehemaliger gefangener und Gardist des alten lagers in der minen kolonie von khorinis.
16.02.2003, 21:03 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

also eigentlich ist das so geplant:

ganz zu begin des spiels trifft man auf einen banditen(der dich anlabert wo du herkommst), wenn du den bequatschts ihm sagst das du aus der minenkolonie kommst und dann noch 10 gold springen lässt, sagt er dir das dexter der anführer der banditen ist.

nun kannst du der wache sagen das du dexter willst. wenn du mit ihm redest, erfährst du das er von einem suchenden gerettet wurde und nun dich für sie jagen soll. das ganze gibt nochmal minimal xp und das wars.
16.02.2003, 21:19 #8
grindian
Beiträge: 196

Also, das Problem ist nun folgendes:

Hab´ eben nochmal gezockt und bewusst alle Banditen BIS AUF
DEXTER umgehauen; wollte dann zu ihm...und dann liegt er tot vor
seinem Sessel...ich war´s nicht!!
Stellt sich das nun in Zukunft als Problem heraus, dann müsste ich nochmal ein altes Savegame laden.

Ach ja, ich bin zu Beginn von keinem Banditen angesprochen worden,
ausser der bei der Höhle bei Xardas Turm.
16.02.2003, 21:47 #9
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von grindian
Also, das Problem ist nun folgendes:

Hab´ eben nochmal gezockt und bewusst alle Banditen BIS AUF
DEXTER umgehauen; wollte dann zu ihm...und dann liegt er tot vor
seinem Sessel...ich war´s nicht!!
Stellt sich das nun in Zukunft als Problem heraus, dann müsste ich nochmal ein altes Savegame laden.

Ach ja, ich bin zu Beginn von keinem Banditen angesprochen worden,
ausser der bei der Höhle bei Xardas Turm.



ne, is kein prob, dexter is unwichtig. wurde warscheinlich von nem minecrawler geholt, das kann passieren

und genau der bandit zu beginn des spiels bei xardas turm, genau DER sagt dir wenn du das richtige sagst den namen von dem banditen anführer
17.02.2003, 13:43 #10
G@me St@r
Beiträge: 435

Steht sogar im Handbuch
Noch etwas für die Erbsenzähler und G1 Nichtkenner: Dexter war KEIN Gardist sondern ein SCHATTEN! Er trug eine schwere Schattenkluft und für ihn sollte man von Cor Kalom ein Rezept für HEitränke stebitzen. Zu finden war ere am MArktplatz des alte LAgers unter der Plane! Davon ist jetzt nicht mehr viel übrig außer verbrannte Erde
Seite 1 von 1  1