World of Gothic Archiv > Hilfe
Zeitbeschränkung in Kap. 3 ?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 15:21 #1
<V!NCE>
Beiträge: 493
Zeitbeschränkung in Kap. 3 ?
Hi,
ich wollt ma fragen obs in Kap. 3 sowas wie ne Zeitbeschränkung gibt (z.B. ab Tag 50 stürmen die Orks in die Stadt) ? Weil doch Xardas un CO. alle sagen dass wir uns beeilen müssen.
Ich denk aber das is nur um die Atmosphäre zu verbessern.
17.02.2003, 15:24 #2
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Nein, AFAIK geht dein Zeitrahmen gegen unendlich. :D

Das heisst du kannst machen was du willst, es gibt kein Zeitlimit. Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man 100 Tage einfach nur rumgammelt. Kommt dann Xardas vorbei und sagt: 'Hey, du fauler Sack! Ferien machen is nicht, sieh zu, dass du wieder an die Arbeit gehst.' ? :D
17.02.2003, 15:29 #3
Wertz
Beiträge: 32

würde mich sehr wundern wenns das gebe weil die pb's ja nicht wissen können wielange du vorher gebraucht hast(bei der miliz biste schneller als bei den magiern) und außerdem

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

kann man den orkangriff selber auslösen indem man den hebel fürs haupttor umlegt...

17.02.2003, 15:30 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gibt in Gothic II nur eine Zeitbeschränkung und zwar bei den Aufträgen der Diebesgilde.
Seite 1 von 1  1