World of Gothic Archiv > Hilfe
wie besiege ich die ******* drachen?
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 15:03 #1
junky99
Beiträge: 31
wie besiege ich die ******* drachen?
hi,

sind ja ganz süss die drachen, aber leider fegen die mich weg, egal was ich mache... wenn ich fernkampf mache, zieht es nix ab, und wenn ich nah ran will, flieg ich durch die luft...

ich nehm mir als erstes den ganz rechts unten auf der minental-karte vor....

für tipps wäre ich euch dankbar...

mfg

JuNkY
19.02.2003, 15:05 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hört sich fast so an, als hättest du das auge innos nicht angelegt oder nicht aufgeladen..., K
19.02.2003, 15:06 #3
Nachtigaller
Beiträge: 734

Versuchs mal mit Geschw.Trank. Lauf im zickzack hin und her bist du bei ihm bist und schlag sofort drauf los. Nimm dir als 1. den sumpfdrachen vor
19.02.2003, 15:07 #4
junky99
Beiträge: 31

hi,

ne keine sorge, so blöd bin ich nicht!

das auge is ok
19.02.2003, 15:09 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Kommt natürlich ganz daurauf an, welche Gilde du bist. Aber ein guter Tip ist für Nahkämpfer z.B. Geschwindigkeitstrank nehmen. aber sag mal welche Gilde und welches Level du bist, dann ist es einfacher dir zu helfen.
19.02.2003, 15:10 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Stell dich zwischen die Füße von den Drachen und dann hau so oft wie möglich zu! Der kann dann seinen Gigaatemstoß net machen und fliegt ein bisschen weg lauf ihm noch und wieder das gleich Spiel! So schaffst du alle Drachen ohne größere Schwierigkeiten!
19.02.2003, 15:10 #7
junky99
Beiträge: 31

hi, kommt das etwa draufan welchen drachen ich zuerst kaltmache?

hoffe net...

der weg war net leicht für mich... da hätte ich schon gerne mal die ersten drachenschuppen... bevor ich wieder durchs zeug irre...
19.02.2003, 15:12 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Du solltest den Sumpfdrachen zuerst fertig machen, weil du da 2 DJs als Unterstützung mitnehmen kannst.
19.02.2003, 15:13 #9
junky99
Beiträge: 31

ich war söldner, jetzt bin ich drachenjäger... lvl 18... bogen und zweihänderschwert 30%
19.02.2003, 15:15 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Also...

erstens: es is eigentlich egal, in welcher Reinfolge du die Drachen killst, allerdings wurde hier im Forum öfter von nem Bug berichtet, dass der letzte Drache unsterblich ist, wenn man nicht in der Reinfolge: Sumpf, Stein, Feuer, Eis macht... is bei mir aber nie passiert. asl mage (beim 2mal durchspielen) hab ich zuerst den Feuerdrachen gekillt, dann den Stein dann Sumpf und zuletzt Eis. Aber no Bugs.:D

zweitens: Als DJ hatte ich das Problem bei den lezten zwei Drachen auch. aber dieser Atemstoß is ne Elementare Atacke, d.h. du kannst ihn einfach blocken. Genauso wie nen Schwerthieb oder änloches. dann sind die Drachen ein leichte(re)s. :D:)
19.02.2003, 15:15 #11
junky99
Beiträge: 31

soso... 2 DJ's... hmm, wollen die die drachen mit ihrer scheis musik killen?
19.02.2003, 15:18 #12
doooom
Beiträge: 6.173

DJ = Drachenjäger ;)
Und wenn du DJ bist, dann nimm halt nen Geschwindigkeitstrank und blocke den Atem von den Drachen ab. Und es ist nicht schlecht, sich an die Reihenfolge die Oric einem sagt zu halten, da die Drachen in der schweirigkeit leich ansteigen und du willst ja nicht mit dem schwersten anfangen.
19.02.2003, 15:20 #13
junky99
Beiträge: 31

ok,wenn man den stoss blocken kann, wirds wohl net so schwer sein...

ich gehs mal probieren...

hmmm, nen bug das der letzte drachen unsterblich ist...

ich hoffe ich hab den nicht... ich hab die nase voll von den ganzen bugs... gegner bleiben an allem hängen, freezer, abstürze in vielen variationen, usw.... mein rechner freut das gar nicht :
19.02.2003, 15:23 #14
Bat
Beiträge: 1.157

hm, findet noch wer das lvl 18 bissl dürftig is? der lvl is schon anfang kap 2 zu erreichen..
19.02.2003, 15:29 #15
junky99
Beiträge: 31

nene bat, ich schaffe das schon... denn innos ist mit mir... ;)
19.02.2003, 15:37 #16
gothicmaster2
Beiträge: 37

Ich bin magier und habe großer feuerball werend die djs denn abgelenkt haben (der drache hat nichts verloren !!) habe ich großer feuerball komplett aufgeladen und abgefeuert schon war er weg !!!!:D
19.02.2003, 15:39 #17
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ich hatte 3 Gehilfen für meinen ersten Drachen ;)
Einen musste ich bezahlen, und die anderen beiden sind freiwillig mitgekommen :D
19.02.2003, 16:32 #18
das gute a
Beiträge: 17

Ich hab die 4 Drachen mit Level 23 (als Pala, 1H-Erzschwert, Einhandkampf 90%, Stärke 97, Leben 428) locker plattgebügelt. Teilweise mit dem Schwert, 2 mit der Armbrust (55 Schaden, 90 Geschick, Armbrust 30%).

War eigentlich easy muss ich sagen...

Gruss
19.02.2003, 17:06 #19
Bat
Beiträge: 1.157

mit lvl 31 isses halt noch einfacher ;)

da kann man im kampf auch nochmal aufs klo gehen, falls man dringend muss...
20.02.2003, 02:09 #20
junky99
Beiträge: 31

hi,

also die ersten beiden drachen habe ich besiegt, aber beim dritten habe ich probleme...

der erste war ja nen witz, der war net schwer
beim zweiten konnte ich noch so zwischen seine beine laufen, ich bin immer weggestossen worden...
dann hab ich mich einfach auf den schatzberg mit meinem bogen gestellt, der abstand so das das drachenfeuer mich nicht treffen konnte hab zwar ca. 700 pfeile gebraucht aber die warens wert...

beim dritten habe ich weder geschwindigkeitstränke, noch ist da genug platz um ihn mit dem bogen gefahrlos alle zu machen

mfg

JuNkY
20.02.2003, 03:13 #21
Bat
Beiträge: 1.157

egal welcher drache es gibt einen trick

genau zwischen seinem feuerspei radius und seinem feuerball radius, gibts ne stelle wo er dich gar nicht beschiesst und einfach nur anglotzt - versuch den zu finden und zücke den bogen.
21.02.2003, 00:58 #22
junky99
Beiträge: 31

thread kann (falls hier sowas überhaupt gemscht wird) geschlossen werden, alle drachen sind kaputt...

thx für eure hilfe leute...

hmm, ich bin echt über die geschichte erstaunt... ich liebe das game...

ich werd mir nach gohic 2 gleich noch gothic 1 vorknüpfen... (das ich leider nur in englich & ohne sprachausgabe habe :()
Seite 1 von 1  1