World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
beitritt al
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 15:47 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
beitritt al
ich spiel mall wieder g. und will mich dem al anschließen aber wo finde ich nek und wie komme ich an das rezept für dexter
19.02.2003, 15:56 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Ahhh!!!
Da hab ich ne Bitte/Frage/Möglichkeit:D :
Ich hatte ebenfalls vor GOTHIC 1 nochmal zu spielen!Sollen wir GLEICHZEITIG anfangen oder hasse schon begonnen?:(
Is zwar nicht wichtig,aber ich fänds cool,natürlich wirds nich so ne Art Wettkampf um jede Sekunde!Einfach mal so spielen und wär am Ende den besten Charakter hat,kann STOLZ sein!!!:D
Ich frage auch deswegen,weil ich AUCH mit dem Alten Lager anfangen will!
Zu den Fragen:
Nek liegt in einer Molerat-Höhle kurz vor dem Südtor!Geh einfach aus und dann leicht schräg recht,dann läufst du direkt darauf zu!
Das Rezept für Dexter liegt in einer Truhe in Cor Kaloms Hütte!Ich weiss zwar net,ob mans schon ohne Ausbildung öffnen kann,aber ich würd vorsichtshaöber warten,bis sein Lehrling im selbem Raum nach draussen geht!
19.02.2003, 15:58 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

danke hab schonn angefangen
19.02.2003, 16:01 #4
Shadows
Beiträge: 109

Kann man auch ohne Ausbildung öffnen, brauchst auch nicht schleichen zu können. Es ist die linke der beiden Truhen, die rechte würde ich lieber in ruhe lassen ;)
19.02.2003, 17:28 #5
Xardas_RB
Beiträge: 83

ne, du musst nicht mal warten bis cor kalom aus der hütte ist. ich habe es einfach geöffnet als er neben mir stand. wenn du bei fingers schlösseröffnen lernst hast bekommst du auch gerade eine neue stimme für das al.;)
19.02.2003, 17:39 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,ich meinte nicht Cor Kalom selbst,sondern den anderen,der im selben Raum ist,aber manchmal auch rausgeht!!!
19.02.2003, 17:50 #7
Xardas_RB
Beiträge: 83

komisch, der war nämlich au neben mir und braute seine tränke :D
20.02.2003, 02:03 #8
Emyar
Beiträge: 655

der typ heisst glaube ich cain (oder so!?)
der macht ab auch nix wenn du das dingens aufmachst ..
und das mit der höhle is ja geklärt ;)
Seite 1 von 1  1