World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 18:13 #1
Lolindir1
Beiträge: 20
Eisdrache
eins ist komisch. hab die ersten 3 drachen platt gemacht.
als ich in der festung war und mit oric und garond sprach,
stand da, dass ich alle drachen schon getötet hatte.
aber der eisdrache lebt noch. als ich dann vor ihm stand
und ihn dann platt machen wollte, dann war er völlig unver-
wundbar. hab mit zauber und schwert versucht und auch getroffen
aber nichts wirkte. versteh ich nicht.
was soll ich nu machen?
19.02.2003, 18:16 #2
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Wurde dieser Bug ncht schon in 1.29 behoben?Ich glaube du kannst nichts machen, außer den Drachen totzucheaten. mit '´kill' glaube ich.
19.02.2003, 18:20 #3
Xardas_RB
Beiträge: 83

ach, ich liebe immer wieder diese bugs
19.02.2003, 18:20 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ein bekannter Bug, das man den letzten Drachen nicht töten kann. Den Drachen kann man nur durch cheaten töten, ist aber auch nicht so schlimm, da man ja nur 3 Drachen töten muss.

PS: Ich geb Lolidir ne Antwort und krieg nen Post dazu
19.02.2003, 18:23 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Lass ihn halt in ruhe, dann hast du ein Problem weniger. Nur um die Erfahrung ist es schade.
19.02.2003, 18:48 #6
Lolindir1
Beiträge: 20

will den aber gern platt machen, da ich die erfahrungspunkte gern hätte. konnte sogar ohne probleme die schätze hinten mitnehmen. da hat er mich völlig in ruhe hin gelassen.
19.02.2003, 18:55 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hast du vielleicht vergessen, das Auge Innos´aufzuladen ?
Ich meine, könnte ja sein.
Wenn du den Drachen per Cheat sterblich machen willst :
Marvinmode
Drachen in den Fokus nehmen, Konsole öffnen
"edit focos"
"edit abbilities"
"flag=0"
Konsole schliessen.
19.02.2003, 18:57 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*klugscheisser mode an*
focus, kleiner rechtschreibfehler
*klugscheisser mode aus*
20.02.2003, 12:23 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

blutfeuer bist du ne frau ? wenn ja , siehst du ganau so geil wie auf dem bild aus ?
20.02.2003, 12:40 #10
h3llfir3
Beiträge: 332

was meinst du wohl warum unter ihrem nick "moderatorin" steht? ganz bestimmt nich weil sie 'n mann is...nenene
20.02.2003, 13:02 #11
Lolindir1
Beiträge: 20

wie muss ich das mit dem cheat machen?
kann mir das einer genau schreiben? wie und wo ich was eingeben muss.
20.02.2003, 13:23 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
blutfeuer bist du ne frau ? wenn ja , siehst du ganau so geil wie auf dem bild aus ?

nein, ich bin ein mann und seh wie ein goblin aus.

@Lolindir
Du öffnest den Statusbildschirm (standart taste "b")
das wort "marvin" eingeben, ohne anführungszeichen.
statusbildschirm schliessen. (nochmal "b" oder esc-taste)
konsole mit "F2" öffnen. der rest steht oben.
und sag jetzt nicht, der marvinmode geht nicht. dann wissen alle, ob du mit crack spielst.
Seite 1 von 1  1