World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keine Ahnung
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 19:45 #1
Blade_XP
Beiträge: 2
Keine Ahnung
So, ich hab nun auch endlich einen PC, und hab so keine Ahnung davon.
Könnt ihr mir mal so die grundlegentsten Dinge bei einem PC erklären, und wie ich meine technicken mit der Maus weiter Verbessern kann, der Pfeil gehorcht mir einfach nicht...
20.02.2003, 19:52 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Und wie kommst du dann bitte ins Forum rein?
20.02.2003, 19:54 #3
MatrixKnight
Beiträge: 69

Irgentwie kapier ich deinen Post überhaupt nicht...
Meinst du jetzt mich "Techniken mit der Maus" die Kombos in Gothic oder was?
21.02.2003, 00:15 #4
Emyar
Beiträge: 655

wenn der pfeil nach links soll musste die maus nach links ziehen und wenn er nach rechts soll dann musste den nach rechtsschieben und wenn er nach oben soll, dann musste die maus nach vorne schieben und wenn er nach unten soll dann musste die maus nach hinten ziehen
so, reicht das? :D

ne ma ernst, was genau willst du wissen, bin auch bissl verwirrt ;T
21.02.2003, 07:24 #5
Marcus 86
Beiträge: 60

also falls er mit der maus net klar kommt, warum sollte er dann ins Gothic 1 Hilfe-Forum kommen?! Also ich schätze mal, dass er irgendwie ein Problem mit der Steuerung bei Gothic hat, oder?
Seite 1 von 1  1