World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
teleport funktioiert nicht
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 17:39 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
teleport funktioiert nicht
ich war jetzt mit ball lekor oder wie er heist im orkfriedhof die rolle wurde zusammen gesetzt und wenn ich jetzt vor diesem ding stehe zauber ich zwar aber nichts passiert
21.02.2003, 17:41 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den Zauber musst du anwenden, wenn du mit Lukor vor der Wand stehst, die er merkwürdig findet.
21.02.2003, 17:42 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

ich stehe ja for der wand die son bischen schimmert
21.02.2003, 17:48 #4
Xardas_RB
Beiträge: 83

hast du auch genügent mana?? ich denken schon:)
nein, ich denke du hast nur den einten teil der teleport rune, du brauchst aber zwei.
21.02.2003, 17:55 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Er schreibt doch, dass sie schon zusammengesetz ist.
Schimmern? Kann mich nicht erinnern.
Es war so ein runder Torbogen rechts in dem Raum, der vom Raum weggeht in dem man Lukor getroffen hat und wo keiner der beiden Rollenteile zu finden war.

@ doooom: ob Baal Lukor dabei ist oder nicht, hat fürs Teleportieren nichts zu sagen. Ich habe auch ohne Ihn teleportiert und noch nicht mal mit der richtigen Rolle sondern mit der aus dem Orklager. Teleportieren klappt also immer. (Hat bei mir aber nix genutzt, wegen dem hier schon besprochenen "Lukorbug" mußte ich neu laden.)
21.02.2003, 18:04 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, stimmt der muss nicht dabeistehen. Eigentlich meinte ich auch bnur, das man an der passenden stelle den Zauber einsetzen muss und zwar wenn man vor der Wand steht, die man später mit der Winde öffnet.
21.02.2003, 18:14 #7
Emyar
Beiträge: 655

ich glaube die wand is wirklich nen bisschen beleuchtet..
ist ausserdem den einzige nicht verschütete torbogen, also man sollte es eigentlich nicht übersehen können..

aber ich glaube, man muss vorher zwischen die 4 säulen in die mitte des raumes gehen, da kommt ne kurze sequenz in der lukor einen voll labert ...
21.02.2003, 18:37 #8
crm
Beiträge: 2.190

Teleportieren kann man sich auch, wenn man nicht zwischen den Säulen war, nur wartet Lukor dann nicht vor dem Tor und er fängt auch nicht an zu Spinnen.
Ich denke eher, dass er zuwenig Mana hat, ist die einzige Möglichkeit, wie ich mir das erklären kann.

Obs wirklich daran liegt, siehst du ja auch wenn er nach dem ZAubern die Schulter hebt.
21.02.2003, 19:02 #9
Emyar
Beiträge: 655

selbst als kämpfer hat man mindestens 10mana also the_elb trink ma nen manatrank und beim anwenden die taste gedrückt halten .. wenns dann nicht funzt .. tja
21.02.2003, 19:54 #10
Lichtbringer
Beiträge: 381

du musst STRG gedrückt halten und die PFEIL-NACH-OBEN-taste so lange festhalten, bis dein char sich hindurchteleportiert hat
21.02.2003, 20:39 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

hab das problem inzwischen gefunden wollte mich wie in g2 teleportieren (hab ich zuletzt gespielt) ich hatte vergessen das man ja in g die daste länger drücken muss
Seite 1 von 1  1