World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 19:14 #1
Alaric Morgan
Beiträge: 3
Taschendiebstahl
Wir haben uns im Taschenräubern ausbilden lassen und wollten nun dem ollen Gomez an die Wäsche . Nur wie geht das den ?
Können nur mit ihm Sprechen !
21.02.2003, 19:19 #2
Emyar
Beiträge: 655

hab zwar selber kaum taschendiebstahl benutzt, aber ich glaube du (oder ihr!?) musst dich(müsst euch) von hinten anschleichen (also muss man schleichen können) die person dann "benutzen" und wenn er/sie es nicht gemerkt hat, dann kann man dessen iventar ausräumen... hat aba nie so richtig geklappt
21.02.2003, 19:56 #3
Lichtbringer
Beiträge: 381

taschendiebstahl geht nur bei personen ohne namen (gardist, söldner usw.)
21.02.2003, 20:15 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ich habs auch fast nie gemacht, aber ich glaube zu wissen, dass die betreffende Person alleine sein muss oder zumindest niemand zuschauen darf. Wenn dich jemand sieht, wie du schleichst, dann heisst es: "Was schleichst du hier herum?" Und dann gehts meist nicht lange und dann gibts was aufs Maul.
Seite 1 von 1  1