World of Gothic Archiv > Hilfe
:confused:Guter Bogen im 2. kap. ??:confused:
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 19:24 #1
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71
:confused:Guter Bogen im 2. kap. ??:confused:
Hi, ich spiele momentan als DJ im 2. kap (dex=60) und mein bester bogen hat einen angrifswert von 40 (kompositbogen). Kann mir jemand sagen wo ich nen besseren Bogen herbekomme???
22.02.2003, 19:28 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es würde mich wundern, wenn du im 2. Kapitel einen besseren Bogen finden würdest. Aber wenn es gute Bögen gibt, dann gibt es die bei Bosper oder Khaled zu kaufen.
22.02.2003, 19:31 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt einen besseren dooom wenn auch nur unwesentlich. er befindet sich in einer kiste in engors gemach(der nahrungsmitteleinteiler). es ist ein eschenbogen, der 5 mehr dam macht als dein kompositbogen.
22.02.2003, 19:31 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ist soweit ich weit der beste Bogen im 2.Kapitel ,ich hatte glaub ich den Weidenbogen mit 35 schaden im 2.Kapitel.Im 3. kommen dann wieder bessere.
22.02.2003, 20:07 #5
Don_Promillo
Beiträge: 75

Kann man im 2.Kapitel schon Drachenjäger werden???
22.02.2003, 20:12 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Stimmt, das ist ne interessante Frage. Hab gar nichtbemerkt das das da stand sondern nur auf die Frage geachtet. Aber DJ kann man wirklich erst ab dem 3. Kapitel sein.
22.02.2003, 20:51 #7
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

quote:
Zitat von Don_Promillo
Kann man im 2.Kapitel schon Drachenjäger werden???


is doch eh sch*****egal früher oder später wird mans doch!!!
23.02.2003, 03:12 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von (ugc)_Feomathar
Kann mir jemand sagen wo ich nen besseren Bogen herbekomme???


Der beste Bogen im kapitel 2 ist der Langbogen: 50 Schaden / 60 Geschicklichkeit, aber schwer bewacht (in der Bergfestung in einem Geheimen raum) - Minental

Nut etwas schlechter ist der Eschenbogen, 45 Schaden / 50 Geschicklichkeit, aber dafür problemlos zu bekommen ( in einer Truhe im obergeschoß des hauses von Engor in der Burg - Minental), von Orkkrieger schon erwähnt
Seite 1 von 1  1