World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche nach den Fokussteinen
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 19:29 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Suche nach den Fokussteinen
Ich soll mich nun auf die Suche nach den Fokussteinen begeben, und frage mich, soll ich nun einfach drauflossuchen, oder kann man wen mitnehmen oder so???

Reicht es auf Stufe 14 zu sein mit folgenden Daten

str70, einhänder gemeistert, Scars Schwert 80dam
dex51 schwere armbrust, ungeübt
22.02.2003, 19:32 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ja sollte reichen. Such einfach los. Ne Karte hast du ja. Ausserdem gesellen sich dir Helfer bei den Foki zu. Einige mehr, andere weniger aktiv.
22.02.2003, 19:32 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Da seh ich kein Problem. Geh einfach an die markierten Punkte, welche dir Y'Berions Fokuskarte zeigt. Begleiter bekommst du immer dann wenn es drauf ankommt. Darüber brauchst du dir also keine Gedanken zu machen. Und stark genug bist du ja auch.

[edit]Und ich hab gedacht, beim ersten Teil hilft so schnell keiner mehr. ;) Gut.. *wieder das Feld räumt* [/edit]
22.02.2003, 19:34 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Level 14 ist ganz in Ordnung (nach normalen Maßstäben und nicht nach Dämonikas), aber ein bisschen leveln könnte nie schaden. Aber du hast bei jedem Fokus ein bisschen hilfe, deshalb ist das auch nicht sooo schwer.
22.02.2003, 20:42 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie meint ihr das mit n bisschen hilfe bei jedem fokus, wenn ich jetzt einfach losstiefel, warten dann irgendwo so leute wie diego und sagen, du namenloser ich hab gehört du suchst nach so fetzigen steinchen ich helf dir gern, oder muss ich da irgendwen umstänlich anlabern???
22.02.2003, 20:45 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Dast hast du schon gut beschrieben. Dann kommt sowas wie: Ich muss da rein, weil xy da drinne ist. Warum gehen wir denn nicht zusammen da rein? Und das bei jedem der Fokusse.
22.02.2003, 20:50 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

thx dooom
22.02.2003, 21:21 #8
Nachtigaller
Beiträge: 734

Hast du das mit Diego schon davor gewusst? Wär nähmlich perfekt geraten.
22.02.2003, 21:59 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja habsch irgendwo gelesen
Seite 1 von 1  1