World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel macht Probleme
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 21:14 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
Uriziel macht Probleme
schläfer tempel ausgeräuchert, uriziel zu xardas gebracht.
der schwingt das teil ein bisschen und legt es sich an (bigfettes schwert nun hinten an ihm dran)
war in seinem alten turm.
hab mit milten im NL gesprochen und wartet nun am erzhaufen. hab aber nur das buch "Machtaustausch". xardas will mir Uriziel nicht rausrücken.hab sogar schon von vorn angefangen.schnüff, sschlurzz, seufz, trauer.Xardas ist so ein Arschloch!!!!!
22.02.2003, 21:19 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

Wieso nimmt er es auch weg. Nei mir hater sichs nicht genommen.
Ich glaub da musst du cheaten

gib bmarvinb ein. Geh mit O in Xardas rein und wirf das schwert auf den boden
22.02.2003, 21:29 #3
Gjaron
Beiträge: 1.380
HääääääääääääääääHHHHHHHHHH??????????????
äh, danke erstmal

wo soll ich denn bmarvinb eingeben
und was heißt mit O in Xardas rein?
22.02.2003, 21:34 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

also wenn du bmarvinb eingibst steht in der linkenoberen Ecke marvin-mode oder testmode

Dann gehst du zu Xardas visierst ihn an und drückst O. Dann bist du Xardas und kannst gemüzlich Uriziel auf den Boden schmeißen. Danach wieder mit O in deine Spielfigur gehen.
22.02.2003, 21:42 #5
Gjaron
Beiträge: 1.380
Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
danke das du dich so für mich einstetzt, Nachtigaller
übrigens schöner name.
also bmarvinb einfach eingeben wenn ich normal spiele.:) :D
22.02.2003, 21:44 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

bei mir steht ja Frischling unter Gjaron ne?
und bei dir Grünschnabel!!!

hängt das mit den schon geschriebenen beiträgen zusammen?
oder damit wie lange man schon hier ist ?!
22.02.2003, 22:26 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Das mit dem Namen unter dem Avatar zeigt an,wie oft du schon Beiträge gepostest hast!Wann du übrigens registriert bist spielt keine Rolle!
22.02.2003, 22:48 #8
crm
Beiträge: 2.190

nochwas zum cheaten: Mit "B" rufst du lediglich in den Statusbildschirm auf, "marvin" aktiviert den Marvin- Mode und mit "B" verlässt du den Statusbildschirm wieder.
23.02.2003, 09:45 #9
Gjaron
Beiträge: 1.380
I love you all
Danke nochmal für eure ganzen erklärungen:D :)
23.02.2003, 10:25 #10
MatrixKnight
Beiträge: 69

Ich glaubs nicht.
Da ist also mein Uriziel!!!!!
Ich hab es nähmlich auch bei Milten nicht mehr gehabt. Stimmt bei mir hatte Xardas das auch angelegt *lichtaufgeh*.
Da musste ich auch das erste mal cheaten. Hab mir aber sofort Uriziel ercheatet.
Und ich hab damals alle Händler abgeklappert.
23.02.2003, 11:29 #11
Tycho[ITF]
Beiträge: 25

Ich glaube das nicht so recht, dass Xardas Uriziel abstaubt.

Wenn ihr Uriziel gerade gefunden habt, müßt ihr ja erst Xardas alten Turm durchsuchen und wenn ihr dann zurückgeht, gibt er euch das Schwert wieder. Guck nochmal in den Missionsbeschreibungen nach, an welcher Stelle des Quests du hängst. Du musst auf jeden Fall die Erzrüstung mitnehmen.
Seite 1 von 1  1