World of Gothic Archiv > Hilfe
Nagurs Auftraggeber
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 12:51 #1
Preat
Beiträge: 23
Nagurs Auftraggeber
Hi,
ich hab für Nagur den Botendienst erledigt, ihm das Paket gebracht, doch er will mir nicht sagen wer sein Auftraggeber ist, geschweige denn, mir den Schlüssel zur Diebesgilde geben. Wie bekomme ich ihn dazu? Liegt es daran, dass ich schon Bürger bin?
Bitte helfen!


Preat
23.02.2003, 12:56 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Rede mal mit dem Wirt der Hafenkneipe und kaufe Infos von ihm
23.02.2003, 12:56 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst noch ein paar sachen mehr machen um in die Dieesgilde zu kommen. Ich kopier dir einfach mal den ganzen Weg rein (von Icewind):

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Diebesgilde

Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!).

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.

23.02.2003, 12:57 #4
Preat
Beiträge: 23

Hab ich schon, da ist nichts mehr, und Nagur sagt auch nur, das der Job gut gelaufen ist, doch er nicht über seinen Auftraggeber spricht!


EDIT: Gemeint für SYS-Lords kommentar
23.02.2003, 13:00 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Dann gehe einfach mal hinter Halvorsfischladen,vielleicht hast du den Dialog überlesen...da wartet jemand dann auf dich
23.02.2003, 13:03 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

dann sagt er auch nix, du musst ihn bei der kaserne (lord andre, oder wer das war) verraten, dann hat der sagt der wirt dir, das jemand für dich da war. attila, den musst du besiegen und bekommst dann den schlüssel zur diebesilde.
23.02.2003, 13:03 #7
Preat
Beiträge: 23

Danke, werd ich probieren, aber den Fisch habe ich noch nicht...
23.02.2003, 13:04 #8
SYS-Lord
Beiträge: 503

@Erz
auf dem Weg wie du meinst zahlt er dann allerdings für die Ausbildung in der Gilde Gold und bekommt sie nicht so
23.02.2003, 16:56 #9
Darth Dread
Beiträge: 374

zu not verpfeifst du einfach den....Rengaru.....dann trifst duAttila hinter der Fischerhütte und killst ihn...dann hast du auch den Schlüssel!
23.02.2003, 19:43 #10
DarrenJ.
Beiträge: 163

sobald mann die quests mit nagur und rengaru gelöst hat kann mann sie nicht mehr verraten versuchs mit halvor( du musst in die hölle hinter akils hof und die banditen killen sowie nen fisch mitnehmen ;) )
Seite 1 von 1  1