World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Am Ende des Spiels.....
Seite 2 von 2  1  2 
02.03.2003, 13:27 #26
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich habs dreimal durchgespielt und dann in die foren die sich mit g3 und dem g2addon befassen gepostet!!!! *willweiterspielen!!!!


sucht<>
02.03.2003, 13:32 #27
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja ich genieße auch erstmal das Endvideo und während des Abspanns hab ich die ganze zeit überlegt wie es weitergeht und wie PB das im Addon fortsetzen wird.
03.03.2003, 12:52 #28
wasserhhahn
Beiträge: 31
JOJO
WIe alle genieße ich auch nerstmall das ende und zocke es dann wens mir geffallen hatt auf den restlichen schwirichkeits garden nochmall durch ( wen verschiedene gibt )





______________________

WERD EUCH

BESCHÜTZ DIE ORK ELITE !!!!!!!!!
ES werden stunde für stunde weniger


GOTHIC RULEZ !!!!!!!

;U
03.03.2003, 13:07 #29
sphero
Beiträge: 3.402

und wenn es das nicht gibt, nimmste halt ne andere gilde!!! siehe gothic!!:D
Seite 2 von 2  1  2