World of Gothic Archiv > Hilfe
Eine Seefahrt die ist lustig
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 16:47 #1
Lolindir1
Beiträge: 20
Eine Seefahrt die ist lustig
will jetzt mit dem schiff losfahren.
wen muss ich alles mitnehmen?
hab bis die angeheuert. sind die ok?

Lares, Lee, Lester, Diego, Bennet, Milten, Vatras, Mario, Jorgen und Wolf.

man kann nur 9 mitnehmen, oder?
auf wen soll ich dann verzichten?
24.02.2003, 16:57 #2
Lacerus
Beiträge: 225

es ist egal wen du mitnimmst hauptsache sie können dich trainieren !
als schau was du noch an trainig benötigst und nimm die leute mit die dirs beibringen können.
mein tipp: lass mario da und nimm angar mit (bengars hof) der hilft dir wenigstens
24.02.2003, 17:02 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich würde mario mitnehmen, da man den eigentlich auch anheuern kann, wenn das Schiff eigentlich voll ist.
24.02.2003, 17:05 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nimm alle die du mitnehmen kannst (500 EXP pro Person)...


Meine Mannschaft:

Diego
Milten
Gorn
Vatras
Lester
Angar
Bennet
Lee
Angar

Zuletzt spreche ich mit Mario und Girion, für die beiden ist immer platz genug auf dem Schiff, und dann noch Jack als Kapitän
24.02.2003, 17:12 #5
Thring
Beiträge: 261

Auf Lester kann man eigentlich verzochten, da er nix bringt. Alle anderen haben wenigstens einen Zweck
24.02.2003, 17:48 #6
Gothicfan359
Beiträge: 178

Man kann Biff den Drachenjäger aus dem Minental mitnehmen.
Seite 1 von 1  1