World of Gothic Archiv > Hilfe
Rettung im Minental
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 13:44 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Rettung im Minental
jo also ich wollte jetzt eigentlich noch schnell diesen Quest machen bevor ich Kapitel 4 bin und eh von den ganzen Orks überrannt werde(Ich weis leider netmehr wie der Typ heisst das war aber der im unteren Schürfer Lager den man aus dem Tal holen soll,er hat dir als gegenleistung schon infos über die snapper gegeben) Naja ich wollte fragen wie weit man ihn (auf der Karte) bringen muss??Bis zur Burg?Oder bis zu einer bestimmten Stelle?Ich will mich nämlich net solange mit dem aufhalten...;)
25.02.2003, 13:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst bilgot bis zur ehemaligen Verlassen Mine bringen, also bis zum Ausgang vom Mienental.
25.02.2003, 14:55 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

kannst ihn dann sofort ohne gewissensbisse umbringen sobald du ihn dort nochmal angesprochen hast und die exp eingesackt hast. am ende vom 4.kapitel wär er sowieso tot!!! also krall dir lieber noch die 80exp(nicht viel aber immerhin)die du durch das killen von ihm erlangst. und dann PLÜNDERPARTY!!!!!!!! :D
25.02.2003, 15:30 #4
Launcher7
Beiträge: 77

Kann man Chars durch springen umbringen ?
Mir is was suspektes passiert ... ich hab Bilgot bis zur Mine gebracht, er hat sich bedankt, hab schnell den Dialog übersprungen und dann nochmal gesprungen weil ich so schnell geklickt hab ... jedenfalls kippte Bilgot einfach um ...
25.02.2003, 15:32 #5
sphero
Beiträge: 3.402

nur schade das bei solchen kunden nicht so viel zu holen ist!!!
25.02.2003, 15:33 #6
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Launcher7
Kann man Chars durch springen umbringen ?
Mir is was suspektes passiert ... ich hab Bilgot bis zur Mine gebracht, er hat sich bedankt, hab schnell den Dialog übersprungen und dann nochmal gesprungen weil ich so schnell geklickt hab ... jedenfalls kippte Bilgot einfach um ...



So was geiles hab ich ja noch nie gehört!
Aber ne, von dem Problem hab ich noch nie was gehört...
Soll heißen, bei mir ist das noch nie passiert...
25.02.2003, 15:34 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Was, du Mörder hast Bilgot umgebracht.
Du hast ihn zu tode gesprungen.

Aber im ernst, der stirb da sowieso aber eigentlich erst wenn du nicht mehr dabei bist.
Seite 1 von 1  1