World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Ulu Mulu
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 11:27 #1
Jeff_Hardy
Beiträge: 3
Problem mit Ulu Mulu
Also habe folgendes Problem liebe Leute

Ich habe dem Ork seine Medizin gebacht und das Rästel abgeschlossen. Denke mir lalala gehste dann mal zu den Orks und dann ist der Ork schamane(weiss den namen jetzt nicht mehr) und der sagt mir das ich kein ulu mulu habe! habe dann alle händler noch mal abgeklapptert aber bei dehnen habe ich es nicht ausversehen nochmal getauscht. mit dem ork in der freien mine kann ich nicht mehr labern und das rätsel an sich steht im tagebuch als abgeschlossen.
hat einer ne ahung was ich jetzt tun kann? kann ich das ulu mulu noch wo anders herbekommen???
26.02.2003, 11:49 #2
Theston
Beiträge: 849

ähm... hast du das ulu-mulu auch wirklich schon abgeholt?
hast du dem orki schon seine teile dafür gebracht
26.02.2003, 11:51 #3
Jeff_Hardy
Beiträge: 3

habe dem ork seine sachen gebacht die er haben wollte
im tagebuch steht dann das rätsel als abschgeschlossen
26.02.2003, 12:10 #4
Perry
Beiträge: 117

Und hast du das Ulu Mulu auch bekommen??
Das Ulu Mulu ist eine Waffe mit wenig Schaden (30 oder 35). Schau in dein Inventar mal richtig nach. Vielleicht ist es da.
26.02.2003, 12:16 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Du mußt das UluMulu auch anlegen (Shortcut 1), sonnst wird Dir Ur-Shak immer sagen, Du hast es noch nicht. Aber egal, bist Du im 5. Kapitel, dann kommst Du auch in den Ork-Tempel.
26.02.2003, 12:22 #6
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von vanillekipferl
Aber egal, bist Du im 5. Kapitel, dann kommst Du auch in den Ork-Tempel.


Stimmt. Ich bin ohne da reinmarschiert und hab ganz gut aufgeräumt. :D
Seite 1 von 1  1