World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
foki ok - al tötet mich
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 12:37 #1
pille10
Beiträge: 68
foki ok - al tötet mich
tja, nun hab ich die fokussteine besorgt und soll ins al zu den feuermagiern, aber fletcher und co halten mich am nordtor auf und killen mich. ich hatte damals die liste von diego zum kopieren in nl gebracht.
watt muss i denn nu tun?
26.02.2003, 12:43 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Die Foki musst du ins NL bringen..., und zwar zu Saturas, dem Wassermagier.
Ins AL kommst du erst, wenn du den alten Turm von Xardas ausgeräumt hast und wenn du soweit bist, wird der dir das schon sagen...
26.02.2003, 12:46 #3
Das Axiom
Beiträge: 21

lauf einmal um das alte lager herum und rede mit Diego und Milten. Die werden dir mehr berichten.
26.02.2003, 12:49 #4
pille10
Beiträge: 68

die foki habe ich ins nl gebracht und so weiter.
der magier schickte mich ins al zu den feuermagier.

ok, werde mal ums al rumlaufen uns diego suchen.
26.02.2003, 13:31 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Mit der Gardistenbande vor den Toren musst du nicht unbedingt reden. Leg se einfach aus der Ferne um. ( Magie, Bogen oder Armbrust)
26.02.2003, 14:19 #6
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Saturas weiss noch gar nicht davon, dass in dem altem Lager etwas besonderes passiert ist.
Er schickt dich hin, weil er davon nichts weiss.
Dann redest du mit Milten, der dir erzählt, was passiert ist (auch Diego hat´ne Geschichte) und berichtest Saturas, was passiert ist, daraufhin schickt er dich "woanders" hin... :D
26.02.2003, 14:33 #7
pille10
Beiträge: 68

alles klar, ist soweit ok.

nun hab ich ein neues prob.
ik kann den lester nich finden.
er soll ja noch in der alten klosterburg sein.
ich kann ihn nicht finden.
bei mir ist es nacht. liegt es daran?
wo sollte er denn sein?
in der festung?
in der untersten etage oder in einer der oberen?
26.02.2003, 14:36 #8
pille10
Beiträge: 68

alles klar, hab nur die orientierung verloren.
26.02.2003, 19:38 #9
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ob das an dem vielen Sumpfkraut liegt? :D
Seite 1 von 1  1