World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
08.03.2003, 21:18 #251
Carras
Beiträge: 1.377

Carras wiederholte noch einmal rasch den Schlag von eben mit den Verbesserungsorschlägen von Samantha.. ob es gut war oder nicht wusste er nicht ,er wusste nur das es besser war als das eben.. er hatte aber keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen!
Samantha begann schon die nächsten Übungen zu machen
Mit etwas lockerer Hand und weniger Kraft machte er diese nach.
08.03.2003, 21:20 #252
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan folgte Samantha sehr sehr aufmerksam.
Ihre Schläge waren sehr elegant und schnell.
"Werde ich auch jemals so gut sein?",dachte Gohan sich.
Er versuchte die Bewegungen nachzumachen.
Er gab sich viel Mühe die klinge sauber zu führen.
Gohan hielt die Waffe locker in der Hand und führte sie recht geschickt durch die Luft:
links-rechts,rechts-links,oben-unten,unten-oben...
Er wiederholte das ein paar mal und wurde langsam sicherer.
Schließlich lies er aus der Anfangsstellung heraus einen flüssigen Grundschlagkombo durch die Luft gleiten und zog sich danach in die Deckung zurück.
Danach steckte er seine waffe beiseite und wartete auf samanthas bewertung.
08.03.2003, 21:25 #253
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte sich mittendrin etwas zurückgezogen und ihre beiden Schüler bei den Schlagübungen beobachtet. Sie lernten wirklich schnell. Wenn sie die nächsten zwei Wochen weiterhin so fleißig übten würden sie sicher gut abschneiden in der Prüfung.

"Sehr gut, die Grundzüge sind schon sehr gut. Jetzt werden wir mit echten Schwertern üben. Legt eure Holzstäbe wieder zurück und nehmt euch einen von diesen einfachen Einhändern falls ihr noch keinen eigenen habt."
Sie deutete auf eine Kiste mit Schwertern. Sie gehörten dem Trainingsplatz und konnten zum Üben ausgeliehen werden.
"So, jetzt will ich diese ganzen Schläge nochmal mit der echten Klinge sehen. Macht es ruhig noch etwas langsamer wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid in den Bewegungen, das ist gar nicht schlimm am Anfang. Die Geschwindigkeit kommt ganz von selbst. Wichtig ist dass ihr die Technik lernt und könnt."
08.03.2003, 21:29 #254
Carras
Beiträge: 1.377

Carras ging zur Truhe und nahm sich eines der Schwerter.. als erstes verscuhte er den Recht Links Schlag allerdings merkte man schon das ihm das Schwert schwerer in der lag als dr Stock.. das sollte ihm aber nix ausmachen da er immer den Hammer für die Rüstungen schwung und auch damals auf dem Bauernhof viel arbeiten musste...
Er ging in die Anfangsstellung und begann ... der rechts links Hibe ging mit dem Schwert wirklich um einges einfacher.. dieses wiederholte er sehr oft bis er die nächsten Kombinationen mit dem Schwert ausprobierte. .... Erst hielt er wieder das Schwert zu fest doch dann lockerte er seinen Griff und das Schwerrt schwung elegant durch die Gegend....

rechts-links-oben-rechts-links-oben
links-oben-rechts
-links-rechts-links-recht
Er probierte eben alle das eben geübte aus.
08.03.2003, 21:31 #255
Foxle
Beiträge: 176

Manald schaute den Schülern der Templerin schon eine ganze weile zu, er überlegte ober das wohl auch so hinbekommen würde. Er legte sich auf den Boden und schaute in den Himmel, schön waren die Sterne heute abend.Er lag ziemlich unbequem und stand auch nach kurzer zeit wieder auf, er hoffte das die betten bequemer sind als der Boden hier. Was ja eigentlich klar war. Dann ging Manald auf den Übungsplatz auf die Templerin zu. Guten tag wünsche ich, habt ihr hier auch einen platz zum Bogenschieße? Wenn ja wollt ich ma fragen ob ich da en bischen trainieren dürfte? fragte er sie Freundlich.
Die Templerin drehte sich zu Manald und schaute ihn an. gespannt wartete er auf ihre antwort.
08.03.2003, 21:33 #256
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan zog sein Entermesser und wiederholte die Schlagkombination.
Er sprang aus der Anfangsdeckung in einen flüssigen Kombo,der noch schneller war als der vorige.
Brennende Fackeln,die im ganzen Sumpf bei Nacht leuchteten,spiegelten sich in seiner Klinge.
Er war überrascht von seiner Sicherheit.
Gohan holte nach dem letzten Schlag aus und beendete den Kombo mit einer eleganten Drehung.
Danach befand er sich wieder in einer sicheren Deckung.
Gohan starrte seine Waffe an und fragte sich,wieso er plötzlich so gut war.
Aber was störte ihn nicht weiter.
Er stellte sich neben Samantha und wartete auf ihre Bewertung.
08.03.2003, 21:39 #257
RealTriple666
Beiträge: 845

Tryple sah sich Trulek an,dem es wohl kaum mehr auf seinem Platze hielt und energiegeladen durch Xion's Hütte rannte.
"Du,Trulek!?Alles klar bei dir?Ich glaub die 2 Bier waren zu viel für dich,oder?",grinste Tryple.
"Nein,mir gehts gut.Ich verspüre lediglich so einen Drang irgendetwas zu unternehmen!Wie wärs,wenn wir alle ein bißchen jagen gehen würden?Das würde doch eigentlich den Perfekten Abschluss für die Party ergeben!Natürlich würden nur Xion,Tryple und meine Wenigkeit Jagen gehen.Seid mir nicht böse,Baal Cathal,aber ich denke,dass Jagen in freier Wildnis nicht Eurem Stil entsprechen würde.Aber falls ihr Euc doch entscheiden würdet,mitzukommen,wäre ich selbstverständlich der Letzte,der irgendwelche Einwände hätte.",sagte er zu Cathal,der gerade sein Bier genüsslich trank und dementsprechend blieb seine Antwort aus.
"Warte,Trulek!Alles hat seine Zeit,lass es uns noch ein bißchen gutgehen,wir sind schließlich schon den ganzen Tag herumgeirrt,und haben uns wohl eine längere Pause mehr als verdient.Deswegen,geselle dich wieder zu uns,Trulek.Der Tag ist schließlich noch jung!",lachte Tryple mit leicht verzerrtem Gesicht.
08.03.2003, 21:42 #258
Samantha
Beiträge: 12.569

Doping. Anders war der plötzliche Besserungsschub von Gohan doch wohl kaum zu erklären, oder? Hatte hier einer heimlich Sumpfkraut auf den Trainingsplatz geschmuggelt?
Die Templerin wandte ihren Blick kurz von den Trainierenden ab und musterte den Schürfer, der sich neben sie gesellt hatte.
"Einen Bogenübungsplatz? Lass mich überlegen... Also ich bin dafür in den Wald gegangen und hab ein paar Baumstämme anversiert", das Erlebnis mit dem wütenden Stinktier ließ sie mal lieber weg..., "aber wir haben gleich hier an der Felswand auch ein paar Zielscheiben stehen. Wenn du magst kannst du dort gern üben, ich glaub es ist grad alles frei dort."

Sie unterbrach die Übungen ihrer Schüler und erhob wieder das Wort.
"Das sieht schon sehr gut aus. Ich schlage vor damit machen wir Schluss für heute. Übt für euch alleine weiter, wenn ihr noch Fragen habt oder sichergehen wollt dass ihr keine falschen Haltungen einübt schaut ruhig nochmal ab und an bei mir vorbei. Und wenn ihr soweit seid werden wir dann die Prüfung machen."
08.03.2003, 21:44 #259
Carras
Beiträge: 1.377

Carras achtete garnicht auf die Worte von Samantha.. er begann so richtig in fahrt zu kommen! Er schlug einen rechts links haken drehte sich chlug senkrecht hinunter sprang ein Stück nach hinten und schlug erneut zu.. diese Übung wiederholte er einige male bis er sich an weitere Kombinationen macht.
08.03.2003, 21:47 #260
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute die gruppe an.


Ich bleib lieber hier denn ich bin nicht der Typ der in einer grossen gruppe unterwegs ist. Naja es wird sicher nicht schlimm ohne mich loszuziehen also wünsch ich euch viel spass.

Xion zog sich iiin die Hintere hälfte des hauses und räumte leise auf da Snizzle schon am schlafen war.

Als er endlich mit dem aufräumen fertig war sah er wie Trulek schon fast vor energie plazte.

Geht nun besser sonst passiert noch was.


Ich wünsche mir das wir uns bald wiedersehen Tryple. Auch dir ein wiedersehen Trulek...

Xion ging aus seiner hütte und sezte sich auf einen Fels...

Er schaute in den Himmel und es regnete...


soll es doch regnen...


Xion sas durchnässt da und schaute leicht betrübt zu boden...
08.03.2003, 21:47 #261
Xion1989
Beiträge: 574

Löschen
08.03.2003, 21:48 #262
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan steckte seine Waffe weg und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Er verabschiedete sich von Carras und Samantha und begab sich zu seiner Hütte,wo er die Leiter hochstieg,sich ins bett legte und sehr schnell einschlummerte...
08.03.2003, 21:50 #263
Foxle
Beiträge: 176

Manald dankte der Templerin und machte sich auf den weg zu den Zielscheiben, er verirrte sich einige male obwohl die Zielscheiben gar nicht weit entfernt waren. Dreimal kam er an der Taverne vorbei bis er schließlich wieder am übungsplatz war, 10 sekunden später hatte er die Zielscheiben gefunden. Er packte seinen Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne, er spannte den Bogen und lies los. Wiedereinmal traf er in einen der äußeren ringe der Zielscheibe, Jap wieder getroffen solangsam treffe ich jedesmal. Stolz war er auf sich, er wollte es noch einmal drauf ankommen lassen. Er machte ein paar schritte nach hinten und ging in die Hocke, dann spannte er den Bogen mit Pfeil. Er zielte diesmal sehr genau und lies los. Der Pfeil flog ziemlich gut, trag jedoch wieder nu einen der äußeren ringe. Naja aus der entfernung is das ja auch nicht schlecht sagte Manald zu sicht selbst und machte eine kleine Pause auf dem Boden, der wie letztes mal auch ziemlich unbequem war.
08.03.2003, 21:52 #264
Trulek
Beiträge: 1.337

Sehr jung war der Tag zwar nicht, aber Tryple hatte recht. Es war noch genaug Zeit etwas zu unternehmen. Trulek setzte sich also wieder zu den anderen an den Tisch und fing prompt an zu lachen. Tryple fragte ihn nochmals ob das zweite Bier zu viel gewesen war. Trulek aber antwortete.
Nein ich musste nur gerade an das Stinktier denken, von dem wir uns gertern einschüchtern lassen haben. Ob es immer noch voll Sumpfkraut gepumpt ist. Also ich müchte dem Vieh lieber nicht mehr begegnen sonst macht es womöglich eine Stinkbonbe aus mir!
Auch Tryple erinnerte sich an die Sache mit dem Stinktier und musste schmunzeln. Wer weiß was passiert wäre, wenn Trulek kein Sumpfkraut dabei gehabt hätte ? Er machte sich die wildesten Gedanken und ergriff dann wieder das Wort.
Nun hat jemand einen anderen Vorschlag was wir machen könnten ?
Xion aber verabschiedete sich von den beiden und ging nach draußen. Da es Tryple und Trulek unangenhem in einer fremden Hütte zu sitzen, wenn der Besitzer nicht da war, verlißen auch sie die Hütte. Sie sahen auch Cathal rausschreiten und verabschiedeten sich von ihm.
Das Wetter wird schlechter, ich glaube es ist doch nicht so gut jetzt in den Wald zu gehen! Was meinst du Tryple ?
08.03.2003, 21:54 #265
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha beobachtete Carras' unermüdliche Schlagkombis und mußte schmunzeln. Wieder so ein übermütiger Jüngling. Mal schaun ob er in einer Woche immer noch so enthusiastisch trainierte.
"Sehr gut, das wird langsam. Immer schön dranbleiben und vor allem auf die Handgelenke achten. Nicht verkrampfen!", rief sie ihm zu. Nicht dass er wieder die halbe Sumpfmückenpopulation eliminierte. Nicht auszudenken wenn sie eines Morgens aufwachte ohne auch nur einen einzigen Mückenstich. Sie würde sich nicht mehr wie zuhause fühlen.

Die junge Frau verließ den Trainingsplatz und schritt den Holzsteg zur Taverne entlang. Flankiert von flackernden Fakeln spazierte sie im Mondlicht dahin und genoß die charaktieristische Sumpfluft. Hier und dort zirpte eine Grille. Es war wirklich ein wunderschöner Abend.
Samantha beschloss doch nicht in die Taverne zu gehen. Hier draußen war es viel schöner. Also setzte sie sich auf einen der Stege, ließ die Füsse ins Wasser hängen und zündete sich einen Traumruf an. Sachte schwebte der Rauch im fahlen Mondlicht empor und umwaberte die wärmespendenden Fakeln. Samantha schloss die Augen und lehnte sich zurück.
08.03.2003, 22:02 #266
Carras
Beiträge: 1.377

Carras traierte weiter... er begann mit einigen normalen Recht Links Schlägen um zu prüfen wie gut er seine Waffe hielt... daran schien Samantha ja etwas auszusetzen zu haben.
Mal war sein Griff zu fest mal zu locker.. als er endlich das richtige Gefphl gefunden hatte machte er sich wieder an die Kombinationen:
Oben-Drehung-Block-Vertikalhieb
Oben-Rechts-Oben-Rechts-Links
Senkrechtschlag-rechts-Oben-senkrechtschlag

Caras wurde nach und nach immer schnelle rund hatte bei diesen verhältnismässig eoinfachen Kombination einen flüssigen Ablauf....
irgendwie würd er besser sein als Gohan! Das schwörte er sich.... Carras seine Ehre war gekränkt.. wieder einmal.. er würde besser sein als Gohan.....
Gleich darauf begann eswieder zu regnen was Carras aber überhaupt nicht mitbekam...... er trauinierte weiter prüfte seine Bewegungen,korrigierte,probierte Kombinationen aus,lernte einige kombinationen auswenig......
Nunhatte er das Schwert schon wieder zu krampfhaft in der Hand!!
Er nahm es etas lockerer und begann mit einer Drehung mit einem eingebauten Vertikalhieb einem Aufwärtshieb und einem Waagerechten Schlag in brusthöhe.. danach sprang er zurück und wiederholte das.
08.03.2003, 22:27 #267
RealTriple666
Beiträge: 845

Tryple und Trulek sahen sich nun doch gezwungen,Xion's Hütte zu verlassen. Xion sah irgendwie deprimiert aus,obwohl er dafür überhaupt keinen Grund hatte,"schließlich hatte er die Einhand-Prüfung,für die er zuvor fast jeden Tag hart gearbeitet hatte,erfolgreich bestanden und konnte nun doch wenigstens ein wenig freundlicher dreinblicken!",dachte Tryple und machte sich auf einmal ernsthafte Sorgen,"Nun ja,er ist ja kein Kind mehr und er wird schon selbst wissen,was er tut.",beendete Tryple letzten Endes seine Gedanken.
"So,Trulek,ich glaub ich weiss jetzt,was mir machen 'könnten'!"
"Aha,und was,Tryple?",und Tryple holte einmal tief Luft.
"Also.Wir statten dem Stinktier nochmal einen Besuch ab,und jagen es.Ich würde es dann ausstopfen und als meine erste Jagd-Trophäe an die Wand hängen!Was sagst du?",stoppte er kurz,"Denn irgendwie kann ich diese Schmach nicht mehr über mich ergehen lassen,mein Inneres schreit förmlich nach einer Rache.Und vielleicht händigt uns Samantha sogar ein kleines Handgeld aus für diesen kleinen Nebenverdienst.",stoppte Tryple zum letzten Mal,"Schließlich könnte es sich ja auch vermehren und das Sumpflager wohlmöglich sogar mit seinen dreckigen,ekligen,atemraubenden,nervtötenden,bestialischen Stinkattacken bombardieren!",sprach Tryple in einem Zuge durch,sodass er nun wieder einmal tief Luft holen musste,dann schaute er Trulek fragend an.
08.03.2003, 22:35 #268
Xion1989
Beiträge: 574

Xion wanderte nun allein und traurig durch den sumpf...

Was soll ich nur machen...

Er sang wieder und dachte sich das er eh sein leben alein verbringen wird.

Naja ... mach uich mir ebn nix draus. Is ja meine sache wenn ich einsam verrecke.

Er hockte sich auf einen baum und schaute seinen wolfszahn an...


Ich hoffe das ich bald einhand meister werd.

Xion ging weiter spazieren und als er in seiner hütte ankam war es toten still...
08.03.2003, 22:40 #269
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek gefiel Tryples Vorschlag gar nicht gut und er sprach.
Willst du das wirklich machen ? ICh will diesem ekelhaften Vieh nie wieder bgegnen wenn ich ehrlich bin. Wenn es den anderen von der Sorte zeigt wo under Lager ist, werden die Baals der Sache schnell den Garaus machen. ich suche auch nach Jaddtrophäen aber es sollte etwas professionelleres sein als ein Stinktier. Wir könnten in den Wald gehen Wölfe jagen, jedoch ist es bei Nacht nicht unwahrscheinlich auf einen Schattenläufer zu treffen und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Komm mal mit Tryple, ich zeige dir meine Hütte.
Trulek wollte Tryple von dem Gedanke abbringen, deshalb wich er vom Thema ab. Er schritt langsam neben Tryple auf den Dtegen bis zu seiner Hütte. Er hatte schon einen genauen Plan wie er sie erweitern lassen wollte, mit einem Bognerladen. Bis jetzt sah die Hütte noch bescheiden aus aber wenn erst alles fertig war dann würde sie wohl jedem auffallen, der sich im Sumpflager aufhielt. Trulek ging auf die Tür zu und stupste sie leicht mit einem Fußstoß an. Knarrend öffnete sie sich und die beiden traten in Truleks bescheidene vier Wände.
Kennst du irgendein 'Spiel' Tryple ? Ich meine nichts kindisches oder so sondern einfach etwas womit man sich beschäftigen kann. Wenn die Bibliothek fertig ist kann ich mir ja Bücher ausleihen aber jetzt...
Trulek nahm sein Messer und fing an geschickt einen Ast zu bearbeiten. Tryple sah ihm dabei kurz zu und schaute sich dann in der Hütte um...
08.03.2003, 22:45 #270
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hatte solangsam einen sicheren schnellen Ablauf bei diesen einfachen Schlagkombinationen... er schlug verschiedene Kombis im STrömenden Regen .. schneller und immer schneller.. zack.. war das eben eine Blutfliege? Naja egal ich trainiere weiter.. Carras ar alles egal was um ihm hrum passierte er war beschäftigt...

Recht-Links_ben_Senkrechtschllag-Sprungdrehung mit Vertikalhieb-ein Ausfallschlag.Ein Recht-Links Hieb und ein Waagerechter Schlag in Brusthöhe.....

Er hatte seine Bewegungen gut im Griff! Er wurde noch schneller und schneller und hatte dabei noch einen flüssigen Ablauf! Gleich würde er mit schwereren Kombis beginnen.
08.03.2003, 23:09 #271
Foxle
Beiträge: 176

Manald stand nach seiner mehr oder weniger kurzen Pause auf und legte wieder einen pfeil auf die Sehne, wieder zog er seinen Bogen ziemlich weit. Er lies los und der Pfeil flog etwas verwackelt, aber er traf das ziel nicht ganz so nah am rand wie die davor. Manald freut sich über diesen erfolg und entschied das er heute mit dem Bogenschießen mal schluss macht, er holte an der Zielscheibe seine Pfeile und Schulterte seinen Bogen. Dann ging er in richtung Übungsplatz, dort angekommen legte er seinen Bogen und seinen Köcher an den Rand des Übungsplatzes und zog sein Schwert. Er machte einige übungen, an die er sich noch von ceyx errinerte. Dann versuchte er ein paar Kombinationen die ihm gerade einfielen, so machte er es dann eine ganze weile lang. Immer und immer wieder wiederholte er die schritte und schläge. Doch langsam fühlte er das ihn die Müdigkeit übernahm, er macht aber noch ein paar übungen bevor er sich irgendwo niederlies. Wo er das tut wusste er in dem Moment noch nicht genau.
08.03.2003, 23:19 #272
Carras
Beiträge: 1.377

Carras legte immer mehr Wucht in seine Schläge doch er ließ sie immer flüssiger ablaufen.Jetzt versuchte er sich vorzustllen das er einen realen Gegner vor sich hatte und versuchte zu kämpfen. Das ging auch ganz gut bis klar war das ein echter Gegner her musste.. man konnte doch nicht gegen seine eigene Vorstellung kämpfen...
Aber erstmal übte er seine Kombis weiter.
08.03.2003, 23:24 #273
Foxle
Beiträge: 176

Manald führte einige Kombinationen auf und verbesserte sich von versuch zu versuch, allerdings hatte er noch einige schwächen in sachen angriff. Erst nach einigen Minuten fiel ihm auf das ja noch jemand auf dem übungsplatz war, er dachte einen moment nach und fasste den entschluss ihn mal zu fragen wie es mit einem übungskampf aussah. Er steckte sein Schwert in die Scheide und marschierte auf den Mann zu, dann fragte er ihn freundlich Tag,ich bin Manald wie ich sehe trainierst du auch ? Was ist wollen wir einen Übungskampf machen? hast du lust? Der Mann drehte sich um und stellte sich als Carras vor, er schien einen Momentlang zu überlegen obwohl es so aussah als hätte er schon vorher gewusst was er antworten würde. Manald wartete gespannt auf seine Antwort.
08.03.2003, 23:31 #274
Carras
Beiträge: 1.377

Na also.. da kam seine Kampfmöglichkeit!

Carras antwortete natürlich mit ja... Vorrausetzung du hast die selben Waffen wie ich dort vorne kannst du dir eine holen.
Er zeigte Richtung Übungsschwerter

Er zog sein Schwert und artete kampflustig darauf das der Mann sich endlich ein Übungsschwert holen würde.
08.03.2003, 23:34 #275
RealTriple666
Beiträge: 845

Auf Tryple's Frage folgte von Trulek's Seite nur ein entsetzter,starrer Blick.
"Bist du dir sicher,Tryple?Ich mein,ganz ehrlich gesagt,die Idee ist doch völlig idiotisch.Ich geh doch jetzt nicht nochmal zurück,nur um diesem Vieh sein mikriges Fell abzuziehen.",sprach Trulek komplex.
"Aber es ist doch wenigstens einen Versuch wert,die Baals werden sich wohl kaum um solche Angelegenheiten kümmern.",erwiderte Tryple,der sich leicht missverstanden fühlte. Trulek überlegte kurz.
"Schon möglich,aber solange die Stinktiere nicht versuchen den Sumpf einzunehmen,könnte ich dir eher meine Hütte hier zeigen.Was meinst du?",grinste Trulek über beide Ohren,da er anscheinend wohl endlich eine Alternative zu Tryple's kurioser Idee gefunden hatte.
"Mmhh...Stimmt,du hast Recht.War eine bekloppte Idee.Lauf vor,ich folge dir!",gab sich Tryple geschlagen und folgte Trulek in seine Hütte,die über mehrere Stege zu erreichen war.
"So,hier sind wir.",sagte Trulek und stoß die Tür mit einem Tritt auf.
"Was nun?Sollen wir etwa 'Spielchen' spielen?",fragte Tryple dennoch genervt.
"Sowas in der Art,ja.Geh dich ein bißchen in der Hütte umschauen,ich schnitze in der Zeit einen Ast zurecht.Vielleicht wirst du ja fündig.",anwortete Trulek lässig.
Tryple inspizierte die Hütte Meter für Meter und machte letztendlich bei einem Schrank halt.
"Hey,Trulek,was ist das?",fragte Tryple und zeigte ihm ein schön-geformtes,edles Messer,dass sich unglaublich gut in der Hand lag.
"Das ist ein Wurfmesser,hab ich letztens erst bei einem Händler gegen einen Bogen eingetauscht.Wieso,was ist damit?"
"Ich würde es gern mal ausprobieren.Lass uns draussen nach einem geeigneten Ort dafür finden.Ich bin echt mal gespannt,wie es sichs anfüllt,wenn es mir mit voller Wucht aus der Hand gleitet und dann am Ziel aufschlägt.Scheint was völlig anderes zu sein als die normalen Schwerte und Dolche.",sagte er neugierig aufs Messer starrend.
"Ok,dich kann man wohl nie ruhig stellen,was?"
"Hey,konnte ich es grad kaum erwarten endlich die Hütte zu verlassen um was Aufregendes zu erleben oder warst du das?",sprach Tryple entsetzt und wieß eine unverständliche Miene auf,grinste aber kurz danach.
"Jaja,schon kapiert.Folge mir!Du kannst deine restlichen Sachen schon hierlassen,kann mir kaum vorstellen,dass in Xion's Hütte nach dieser Party noch Platz für einen Schlafplatz ist."
"Gut,du hast Recht.Ich werde ihm aber morgen beim Aufräumen helfen,schließlich waren wir bei dieser Sauerei nicht ganz unbeteiligt.",zwinkerte Tryple.
"Ich bin dabei,nun komm aber,sonst lohnt es sich nicht mehr!",und beide suchten ihn der näheren Umgebung nach einer geeigenten Stelle,die gut fürs Testen,aber auch ungefährlich für die Anderen hier im Lager war. Schließlich ging die Gesundheit anderer Leute vor als das Training,meistens jedenfalls.
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16