World of Gothic Archiv > Hilfe
permanente tränke u. magier kreise.....
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 12:56 #1
deshi
Beiträge: 17
permanente tränke u. magier kreise.....
1)wer bringt mir bei permanente tränke zu brauen? die zutaten hab ich schon!
2)wenn ich eine stufe der kreise steig..mit was hat das zu tun? kapitel oder lvl des chars?

bis denne...
27.02.2003, 13:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Du musst zuerst alle 3 Heil oder Manatränke lernen und dann kannst du bei Constantino Stärke und bei Sagitta geschick lernen. Für mana und lebenstränke muss man vorher die jeweilige reihe gelernt haben.
2. Die Magiekreise kannst du immer nach bestimmten Quests oder nach einem Kapitelwechsel lernen.
27.02.2003, 13:03 #3
rostschaedl
Beiträge: 92

1. Du musst erst drei tränke einer sorte wie z.B. Lebenstränke lernen. Dann kannst du die permanenten lernen. Die Lebenstränke kannst du bei Sagitta oder Ignaz lernen.
2. Jedes Kapitel entspricht einem Magiekreis
27.02.2003, 13:06 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Wäre vielleicht noch zu ergänzen, dass je höher du in den Kreisen steigst, desto mächtigere Zauber du bewirken kannst!
Also von "Feuerball" zu "Armee des Bösen"!

P.S muss allerdings sagen das Blitz am besten aussieht
27.02.2003, 13:08 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

allerdings kannst du den 4.Kreis schon Ende des dritten Kapitels und den 6. schon Ende des 5.Kapitels lernen.

@doooom, bei mir musste ich als ich als Magier gespielt habe alle Tränke(Mana und Leben) lernen, erst dann kam bei den entsprechenden Personen die Möglichkeit permanente Tränke zu brauen. Aber das scheint nicht normal zu sein, weil ich sogar das 1.29 Patch draufhatte.
27.02.2003, 13:11 #6
doooom
Beiträge: 6.173

@Ork
Das scheint wirklich nicht normal zu sein. Eigentlich braucht man nur die 3 Heil oder Manatränke lernen. Sonst würde ich als DJ zum beispiel keine Alchemie lernen, denn das letzte was der brauchst ist manatränke brauen.
27.02.2003, 15:20 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Orkkrieger
@doooom, bei mir musste ich als ich als Magier gespielt habe alle Tränke(Mana und Leben) lernen, erst dann kam bei den entsprechenden Personen die Möglichkeit permanente Tränke zu brauen. Aber das scheint nicht normal zu sein, weil ich sogar das 1.29 Patch draufhatte.


Bist du sicher das du zuerst alle 3 Heiltränke gelernt hast, und es ging nichts? Wenn du nicht Lehrling bei Constantino bist, kannst du den ersten Heiltrank bei Ignatz lernen, und die 2 weiteren bei Constantino, danach steht die option bei ihm für den Stärke und Lebenstrank, und bei Sagitta für den Geschicklichkeits trank. Einzige ausnahme ist der Elixier des Geistes, da must du schon alle 3 Mana tränke lernen, erst dann gibt es die option bei Neoras oder Sagitta den Elixier des Geistes zu lernen...
Seite 1 von 1  1