World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Pfannen im inventar
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 14:48 #1
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58
Pfannen im inventar
Wie benuzt man eigentlich die pfannen im Inventar?
27.02.2003, 15:07 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

gibts pfannen im ersten teil ?
im zweiten benutzt dein held die automatisch an einer feuerstelle zum fleisch braten
27.02.2003, 15:20 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Es gibt auch im 1. Pfannen im Inventar, nicht nur die am Feuer. (Die am Feuer kann man benutzen, aber nur wenn man rohes Fleisch hat. Das hast aber nicht gemeint, oder?)

Wenn Du die "Klaue des Dammlurkers" im Inventar hast, mußt Du sie mit [Ctrl] + [Pfeil nach oben] aktivieren, dann kannst Du etwas Teflon abkratzen. Das ist dann die letzte geheime Zutat für KnUbbLeRs Manatrank. ;)

Schmäh ohne, Nutzen habe ich keinen gefunden, weder echten noch solche Animationen a´la Kochlöffel oder Laborflasche. Aber es gibt ja auch genug Zeugs, das nur zum Tauschen was bringt. (Und Manches nicht mal dazu, oder haben Münzen eine Bedeutung?)
27.02.2003, 16:44 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@vanillekipferl:
Nee, das sind einfach nur Relikte aus der Zeit, wo es die Barriere noch nicht gabe und Münzen halt die Zahlungsmittel waren...

Moment mal, das mit der Klaue des Dammlurkers hat nicht geklappt! (;))
Wie gesagt: "erst prüfen, dann als falsch berichten" :D
27.02.2003, 17:55 #5
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

okay, Die pfeife kann man wohl auch nicht benutzen.
27.02.2003, 18:00 #6
Srezor
Beiträge: 853

Aber das Horn das man beim Schläfertempel findet scho.. :D
27.02.2003, 18:15 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Gibt es 2 Hörner???
27.02.2003, 18:38 #8
Srezor
Beiträge: 853

Warum 2?????
Also ich nur eins gefunden und das lag auf so nem Thron in der nähe der Schläferhöhle
27.02.2003, 18:39 #9
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Srezor:
Na? Was wolltest du sagen? Du weisst, dass das in mein Pflichtgebiet gehört? "imaginäre Funktionen in G1" ? :D
27.02.2003, 19:11 #10
crm
Beiträge: 2.190

@RealTriple666: Nein es gibt nur eines. jedenfalls habe ich nur eines gefunden.
27.02.2003, 19:22 #11
RealTriple666
Beiträge: 845

Ja,meinte ich ja,nur weil hier irgendwas von 2 Hörnern gelabert wurde...
Ausser man würde das Horn des Schattenläufers mitzählen...
27.02.2003, 19:35 #12
bOb
Beiträge: 1.654

Von was für einem Horn im Schläfertempel ist hier die Rede? Von dem Musikinstrument? Das habe ich auf jeden Fall schon früher wo ergattert. Ich kann mich erinnern, wie ich damit die Säule "umblasen" wollte, bevor ich hier gelesen habe, dass man sie nur von der falschen Seite aus umschmeisen kann.

@ KnUbbLeR: Das die Münzen altes Zahlungsmittel waren, war mir schon klar. Ich schließ dennoch nie kategorisch aus, dass man was irgendwie doch verwenden kann, nur weil ich keine Verwendung kenne.
Seite 1 von 1  1