World of Gothic Archiv > Hilfe
Fajeth retten?
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 20:31 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Fajeth retten?
War im fünften Kapitel im Minental zum Ausmisten ( Punkte sammeln )unterwegs. Kam dann zu Fajeth Truppe, die gerade von Ork´s angegriffen wurden und zu Innos befördert wurden. Kann man oder hat schon jemand die Truppe gerettet? Überlebende: Nur die Drei in der Höhle.
28.02.2003, 20:33 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also alle konnte ich nicht retten, 2 oder 3 Leute sind bei dem Angriff gestorben. Aber den Rest konnte ich retten. Man muss halt nur schnell genug sein.
28.02.2003, 20:34 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

den kannste nicht retten, die Mine wird sofort geplättet wenn sie in deine sichtweite gerät. nochn tip, oben drüber steht ein alter freund aus gothic 1
28.02.2003, 20:34 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

bei mir waren alle schon tot als ich ankam:(
28.02.2003, 20:42 #5
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Ich hab die paladine ausversehen mitumgebracht. Des Massensterben war halt zuviel für die:D :D
01.03.2003, 01:22 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Fajeth retten?
quote:
Zitat von AYREON
Kann man oder hat schon jemand die Truppe gerettet? Überlebende: Nur die Drei in der Höhle.


Wenn man in der nähe von Fajeth Mine kommt, beginnt ein "gescripteter" Kampf, am besten nahe dem Turm (dort wo der Rüdelführer war) speichern, ein Geschwindigkeits Trank reinkippen, die Waffe ziehen und in den Kampf reinstürzen :D

So rettet man fast alle leute dort, (wie von doooom schon geschrieben), mit etwas Glück sterben "nur" 2-3 Sträflinge dabei
01.03.2003, 01:31 #7
Bat
Beiträge: 1.157

ich hatte - zum glück - kap 1 , 2 und 3 und 4 alle monster dies gab immer wieder gekillt, so war ich extrem hoch als ich hinkam. auf jedenfall starb nur einer, einer der sträflinge von draussen. ein zweiter sträfling wär auch fast gestorben, hat aber anschliessend einem elite ork den todesstoss versetzt ^^ die paladine haben auch gut geholfen. aber wenn man nur 2 schläge pro ork braucht, dann geht das schon..
01.03.2003, 03:33 #8
MapMe
Beiträge: 14

Keine Chancee, ist gescripptet!
01.03.2003, 08:18 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Naja hab mich mit Massensterben reingestellt...nix übrig geblieben...
Seite 1 von 1  1