World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilden bei WoG
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 12:09 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Gilden bei WoG
Also,ich hab mal vor,mich in so ner Gilde hier bei WoG anzuschliessen,leider hab ich ÜBERHAUPT leinen Plan,wo ich anfangen soll!Wenn ich auf z.B. "Gilden" gehe,werd ich erst mal erschlagen von ungefähr 6 Gilden!!!
Kann mir einer sagen,wo ich anfangen soll und welche Gilde Spass macht!Erzählt mir auch,was in so ner Gilde passiert und wo ihr euch möglicherweise angemeldet habt!!!
01.03.2003, 12:16 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Mir gehts auch so!Erklärt mal bitte wie das so läuft!Danke!
01.03.2003, 12:19 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Schaut euch mal die RPG Zone oben rechts an!

Edit:Oder auch nicht...scheint kaputt zu sein...
01.03.2003, 12:23 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also die Gilden hier sind eigentlich "nur" dazu da um im RPG zu posten. Und welche Gilde die beste ist ist reine Geschmackssache. Jeder der Mitglied einer Gilde ist wird sagen, dass seine die beste ist.
Aber frag am besten mal Samantha, die erklärt dir das schon (ich soll ja nicht immer alles auf medi schieben).
01.03.2003, 12:27 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Samantha?:)
01.03.2003, 12:33 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Schick Samantha ne pm, dann wird se dir das sicherlich erklären (und dich in den Sumpf holen). Oder du stellst die Frage mit dem erklären noch mal im Forum einer Gilde (zur Zeit am besten nicht beim ZuX), dann wird dir sicherlich geholfen.
01.03.2003, 12:38 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich habet jetzt bei der Gilde Lees gepostet...
01.03.2003, 12:46 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Geht am besten erstmal in die RPG Zone (wenn sie mal wieder geht), aber wenn ihr im RPG nicht mitmachen wollt, brigen euch die Gilden gar nichts, falls ihr aber mitmachen wollt müsst ihr euch am betsen erstmal in der RPG Zone (wenn sie wieder geht :D ) informieren. Wenn sie den ganzen Tag nicht geht klickt mal in meiner Sig auf das Bild mit "Guten Geist", da ihr eure Fragen stellen und die werden dann beantwortet (aber nur Fragen zum RPG).
01.03.2003, 15:01 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Ähhm...ich glaub, ich mach doch net mit...ich stellte mir das irgendwie cooler vor!
01.03.2003, 15:24 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich hab jetzt ein Prob mit Verschicken von E-Mails mit Outlook,kann ich nich irgendeinanderes Programm ausser Putlook,z.B- MSN???
01.03.2003, 16:48 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Falls die RPG-Seite mal wieder down ist könnt ihr eure Fragen ruhig hier stellen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169213
Dafür ist der gedacht gewesen. ;)
02.03.2003, 14:49 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hm, auch ich würde euch empfehlen, dass ihr euch erstmal das RPG anschaut. Wenn ihr Lust und Zeit zum Posten im Rollenspiel habt, solltet ihr euch dort anmelden. Falls ihr dazu Fragen habt, wird euch medis Post weiterhelfen. Ansonsten könnt ihr hier immer nachfragen, wenn nochwas unklar ist.

Nach der Anmeldung habt ihr 2 Wochen Zeit als Bürger um euch im RPG zu orientieren. In dieser Zeit sollte man sich dann auch für eine Gilde entscheiden. Das ist meistens Geschmackssache, muss jeder für sich entscheiden, also lasst euch nich reinreden. ;)
(vor allem Samantha und Champ locken unschuldige Bürger in den Sumpf wo sie gezwungen werden, einen bösen Erzdämonen anzubeten):D


Achja, das wichtigste hätt ich fast vergessen: > H I E R < findet ihr den Allgemeine Infos Thread der Garde Innos'
;)
02.03.2003, 15:11 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Aber wie soll man denn anfangen?
Da sind zwar nur wenige Threads,aber die sind über 13(!) Seiten lang,wer behält denn da den Überblick und was soll ich beim ersten Mal schreiben,wenn ich zum Beispiel in "Rund um Khorinis #4" reingeh???
02.03.2003, 15:25 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schau in den Gute Geister Thread dort habe ich versucht so gut es geht zu erklären. Wenn du noch Fragen hast melde dich per ICQ bei mir.
Seite 1 von 1  1