World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kill ich den schwarzen Troll?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 00:46 #1
Bogo68
Beiträge: 31
Wie kill ich den schwarzen Troll?
Wie kill ich den schwarzen Troll im Norden der Karte?
02.03.2003, 01:23 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Lauf immer um ihn herum und töte ihn von hinten. Er ist langsamer als Du.
02.03.2003, 10:10 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich mache es ein bisschen anders, ich haue ihn während seiner drohgebärden von vorne bis er sich aufrafft mir eine zu verpassen, weiche geschickt zur seite aus und mache weiter.

aber die konventionellste methode hat captain clegg schon genannt
02.03.2003, 10:25 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Als fortgeschrittener Magier hat man`s besonders einfach:
Aus sicherer Entfehrnung einen Starken zauber auf den Troll schießen dann wieder zurückziehen, wieder schießen usw. guckst du was?
02.03.2003, 10:38 #5
Xorag
Beiträge: 859

ganz einfach:
du lockst ihn an bis er and er höhle steht schlägst ihn einmal udn weichst zurueck so lockst duihn immer etwas ausd er höhle raus und kannst gegen ihn kaempfen und vor seinen augen tränke trinken ohne das
er was macht :D
02.03.2003, 10:40 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn man gar nicht schafft kann man den Troll auch austricksen. Links am eingang zu seiner Höle ist so ein gebilde aus Stein, das sieht aus wie ein V auf einem Steinsockel. Wenn man sich nun der Höle von Links nähert und dann auf diese Gebilde klettert, so das man sich hinter dem V versteckt, dann rennt der Troll auf einen zu und bremst kurz vor einem ab, weil er am Stein hängen bleibt. Nun kann man ihn sogar mit nem winzigen Dolch beackern bis er umkippt.
Die Lösung macht aber nicht so viel Spaß, wie mit dem Troll fangen spielen:D
02.03.2003, 11:19 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich habe ihn als Magier mit Feuerbällchen beworfen bis er alle Viere von sich streckte. Kostete aber eine Menge an Manavorräten.
02.03.2003, 11:23 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wenn du mage bist kauf dir ne schriftrolle "armee der finsternis"...zauber die und mach nebenher noch n bissel eisblock oder irgendwas anderes an zaubern, dann is der geschichte
Seite 1 von 1  1