World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Schatzinsel
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 12:07 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Die Schatzinsel
Hi ich wollte mal fragen wie man eigentlich zur Schatzinsel kommt??(brauche Gold für die Schwertweihungen)Muss man da einfach hinschwimmen?Braucht man noch irgendwas wenn man auf der Schatzinsel drauf ist oder kann man die truhen einfach so knacken?
02.03.2003, 12:10 #2
Tydus3k
Beiträge: 39

Also zur Schatzinsel einfach rausschwimmen - dann die Warane platt machen, in die gut versteckte Höhle rein, die Fackel an der Wand benutzten damit du die Falle ausschaltest, dann stehen da 4 Truhen davon kriegste 2 mit einer Kombination (Rechts Links Links Rechts Rechts Rechts Links) auf, für die anderen 2 brauchst du Schlüssel von Hanna (dafür musst du ihr Schuldenbuch von Lehmar bringen) und von Cassia (die mussu niederschlagen)
02.03.2003, 12:11 #3
Seventh Sense
Beiträge: 93

Gehe einfach zum Hafen und schwimme von da aus wo Lares(so heißt der doch?) steht einfach immer gerade aus...
Du wirst Dietriche brauchen und für eine Truhe einen Schlüssel...
Außerdem musst du gegen so ca. 5 Warane kämpfen UND etwas Glück zum finden der Höhle... (genaueres musste rausfinden)
02.03.2003, 12:19 #4
Tydus3k
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Seventh Sense
Gehe einfach zum Hafen und schwimme von da aus wo Lares(so heißt der doch?) steht einfach immer gerade aus...
Du wirst Dietriche brauchen und für eine Truhe einen Schlüssel...
Außerdem musst du gegen so ca. 5 Warane kämpfen UND etwas Glück zum finden der Höhle... (genaueres musste rausfinden)



wenn mans genau nimmt braucht man wie ich oben beschrieben habe 2 Schlüssel!
02.03.2003, 12:52 #5
Theston
Beiträge: 849

ne, das sind beides die gleichen...
02.03.2003, 12:54 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab das Schuldenbuch nicht zurück gebracht,hatte also nur ein Schlüssel und hab trotzdem alle Kisten aufgekriegt.Also reicht ja ein Schlüssel,oder vielleicht hab ich den ja auch woanders hergehabt ,den 2. Schlüssel.
02.03.2003, 12:54 #7
Tydus3k
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Theston
ne, das sind beides die gleichen...


ups , ich dachte immer sind verschiedene... naja gut zu wissen fürn nächsten Durchgang ^^
02.03.2003, 12:57 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Es gibt ne Schatzinsel?
Interessant... muss ich auch ma gucken gehen.. hab mich nämlich die ganze Zeuit gefragt, wofür der Schlüssel gut sein soll
02.03.2003, 13:01 #9
Tydus3k
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Cain
Es gibt ne Schatzinsel?
Interessant... muss ich auch ma gucken gehen.. hab mich nämlich die ganze Zeuit gefragt, wofür der Schlüssel gut sein soll



Wenn du das ganze nochmal als überblick haben willst, guckst du hier (is super guter Comic dazu von schlauerhamster :D): http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=220452
02.03.2003, 16:50 #10
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Seventh Sense
Außerdem musst du gegen so ca. 5 Warane kämpfen UND etwas Glück zum finden der Höhle... (genaueres musste rausfinden)

Also bei mir warns nur 2 warane (v 1.28 und 1.29)
02.03.2003, 18:13 #11
typhoon20
Beiträge: 75

nee, es gibt schon mehr als 2 warane. du meinst vielleicht die 2 vorm eingang der höhle und ahst die anderen nicht gesehen weil du nicht überall rum gelaufen bist...
02.03.2003, 18:34 #12
AYREON
Beiträge: 1.230

Bei mir waren es sechs Schuppentiere.
02.03.2003, 18:36 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bei 1.29 und 1.30 sind es 6 warane
bei 1.28 waren es glaub ich 4 warane
Seite 1 von 1  1