World of Gothic Archiv > Hilfe
Garvell
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 16:26 #1
Tydus3k
Beiträge: 39
Garvell
Garvell will ja Infos über die Palas und über die Orks - jetzt hab ich ihn die Infos für die Palas gegeben - jetzt war das Quest noch nich abgeschlossen => ich muss ihn wohl noch Infos über die Orks geben => von wem krieg ich die? oder muss ich da ganz und gar erst ins Minental?

wenn man im Minental ankommt sind da ja massig Orks - wie schauts aus, hatt man wenn man da des erste mal hinkommt ne chance gegen die?

meine jetztigen Stats:
Lvl 10 (Miliz)
65 Stärke
30 Geschick
ca. 200 Life
Waffe: Orkschlächter

Danke für die Hilfe Leute!
02.03.2003, 16:29 #2
kamikaze99
Beiträge: 28

die orks kannste umgehen, da ist links (von khorinis aus) ne mine, so kommst du ohne einen einzigen ork zu begegnen ins minental
02.03.2003, 16:30 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. rede mal mit Rangar am Bierstand, mit Lord Hagen und mit Garond im Minental, das dürfte reichen.
2. ja, das reicht. Du musst ja im 2. kapitel nicht unbedingt Orks töten.
02.03.2003, 16:31 #4
Tydus3k
Beiträge: 39

^^ yoyo das weiss ich schon, ich weiss ja auch das man in die Burg reinkommen kann und über die Rampe da laufen muss (weil ich nochmal neu angefangen hatte) Nur hat man mit den Stats schon ne Chance gegen die (ne oder?)

@doooom Doch muss ich *Schwert schleif* :D :D :D
02.03.2003, 16:32 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wie hoch ist den dein 1h- bzw. 2h.-skill?
02.03.2003, 16:36 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du einen 1hand skill von 30% hast dann kannst du ruhigen gewissens ins minental gehen, vorher würde ich es nicht machen
02.03.2003, 16:36 #7
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Du kannst die Orks von der ramme aus bekämpfen (die kommen da net hoch). Renn einfach runter, lock ein paar an , renn schnell auf die ramme. Dann stecken sie ihre Waffen wieder ein, Dann kannste runterennen, zuschlagen und schnell wieder auf die ramme. Wenn du des die ganze zeit machst kriegste schon n paar orks weg

edit : einzelne orks kannste auch so bekämpfen (ab waffenskill auf 30% oder höher) . Einfach immer wenn der ork seine waffe zum angriff hebt schnelle rechts-links kombi
02.03.2003, 16:51 #8
Patrick 2
Beiträge: 541

Da hätte ich einen besserren Vorschlag...besches die Orks
doch einfach von der Rampe ist nicht so gemeint.:D
02.03.2003, 16:53 #9
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Nach seine stats her hat er aber auf nahkampf geskillt.
(wenn man mit 30 dex und 10 % Bogen auf die orks schiest dauert des doch ewig)
02.03.2003, 16:55 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

am besten du trainierst mal gegen die orks nördlich vom leuchtturm, dann weisst du ja ob du ihnen gewachsen bist oder nicht!!:D
aber pass auf da treiben sich auch snapper rudel und warge rum ganz zu schweigen von einer ork elite, gegen die man schon ein wenig kampfpraxis mitbringen sollte!!!!!!!;)
Seite 1 von 1  1