World of Gothic Archiv > Hilfe
Runtime Error Hilfe
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 20:35 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Runtime Error Hilfe
Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist???
Der lest nämlich immer mein Spiel (Gothic 2)abstürzen!!!
Was kann ich dagegen tun???
03.03.2003, 09:18 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Installiere mal neu wenn dass nicht geht setz das Betriebssystem neu auf! Wenn es immer noch nicht geht lass mal Anti-vir drüber!!!!

Legolas
03.03.2003, 09:20 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Oh mann deine Rechtschreibung is der Wahnsinn!
03.03.2003, 12:13 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

runtime error klingt für mich wie ein fehler mit deinem laufwerk. da hilft auch neu installieren wahrscheinlich nicht, aktualisiere einfach deine laufwerkstreiber oder wechsle das laufwerk, auf dem du spielst
03.03.2003, 13:56 #5
Bat
Beiträge: 1.157

find ich cool das die noobs wenns ein prob gibt immer " install neu" schreien. bitte man muss net spamen wenn man keinen plan hat , einfacfh die fresse halten.

erklärst du mal die fehlermeldung genau ? is das in einem grossen fenster oder ein kleines was steht noch in dem fenster etc etc wenns geht mach nen screenshot wenn das wieder passiert. hatte inzwischen schon sehr viele fehler.
03.03.2003, 15:33 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Mein Gott bat heut mal wieder unfreundlich!
Und bei manchen, bei manchen nicht bei allen Fehlern, hilft wirklich nurnoch neuinstallieren also sei net so unfreundlich!
Du warst ja schließlich auch mal ein noob!
03.03.2003, 20:58 #7
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke Leute... sorry dass ich erst so spät antwore.
Konte nicht mehr in Internet.Übrigen ich bin Lebasteniker
(kommt nich so gut mit der Rechtschreibung zurecht.
03.03.2003, 21:01 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich glaub Orki hat nicht dich gemeint!
Es gibt ne Krankheit bei der mna porbleme mit der Rechtschreibung hat?
Dann hab ich die bestimmt auch!
03.03.2003, 21:24 #9
Patrick 2
Beiträge: 541

Jo gibst im Deutschland ca.5000 mal...das mit im war nurn Witz :D
04.03.2003, 02:14 #10
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von AMDUSER
Mein Gott bat heut mal wieder unfreundlich!
Und bei manchen, bei manchen nicht bei allen Fehlern, hilft wirklich nurnoch neuinstallieren also sei net so unfreundlich!
Du warst ja schließlich auch mal ein noob!



jo nur hab ich als noob nicht versucht zu helfen indem ich scheisse erzählt habe. ein kluger mann sagte mal " wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten"

und wenn man sich auskennt, is neuinstall echt die letzte lösung..

ich war nicht unfreundlich zum fragesteller sondern zu diesen echt inkompetenten, punktlosen,sinnlosen,nutzlosen hilfen.

AMDUSER: Legastenie ist eine Krankheit bei der man probleme hat B und P zu unterscheiden oder eben g und k etc..

aber eine schlechte rechtschreibung rechtfertigt sie nicht. sie hindert einem ja nicht am rechtschreibung lernen, das müssen wir nämlich alle.
04.03.2003, 13:31 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Bat

AMDUSER: Legastenie ist eine Krankheit bei der man probleme hat B und P zu unterscheiden oder eben g und k etc..

aber eine schlechte rechtschreibung rechtfertigt sie nicht. sie hindert einem ja nicht am rechtschreibung lernen, das müssen wir nämlich alle.



und du sagst leute, die sich mit etwas nicht auskennen, sollen die fresse halten? naja halt dich ma selber dran, es hindert einen sehr wohl daran das zu lernen, ich kenn 2 (ZWEI!) legasteniker, die können garnix an rechtschreibung und wenn du wüsstest wie die sich abrackern
04.03.2003, 13:46 #12
Bat
Beiträge: 1.157

oh man

legastenie schrängt einem nciht in der lernfähigkeit ein.

ich kenne auch legasteniker, und sie haben auch die rechtschreibung gelernt - das prob is nur bei der aussprache.

also bitte red nicht son scheiss. ich kann auch nix lernen wollen und das dann auf legastenie schieben...
04.03.2003, 13:49 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich denk Legastenie ist menn man Sachen so schreibt, wie man sie spricht.
04.03.2003, 13:54 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ne bat, sie sind eingeschränkt in der lernfähigkeit, da sie viel mehr lernen müssen als normale leute
04.03.2003, 14:03 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Um ma was klar zu stellen: Legastenie heisst auf Deutsch übersetzt Lese- und Rechtschreibschwäche! Das hat also nix mit der Aussprache zu tun BAT!! Sie sind sowohl in ihrer Lese- und Schreibe-, als auch in ihrer Lernschwäche eingeschränkt!!

Wer diese Angaben für falsch hält, ich habe sie bei GOOGLE aus einem Forum für Legasteniker gezogen, wo ich extra reingeguckt habe um euch zu zeigen was Sache ist.


Trotzdem hat BAT insofern Recht, das Lesgastenie durch gezieltes Lernen heilbar ist und es viele Legasteniker gibt die tadellos lesen und schreiben können!
04.03.2003, 14:21 #16
Patrick 2
Beiträge: 541

Da hast du recht Orgkrieger...aber manche haben das so
stark das sie ziemlich lange dran zu hackken haben.
Ich hab diese scheisse schon 8 Jahre das heist
jeden Tag kreftig lernen.Na ja das macht mir nix aus
den ich abs balt hinter mir:D.

Ps ich mach Werkreal und hab einen durchschnitt in der
9 Klasse von 2,1:D...das find ich nicht schlecht.:)
04.03.2003, 14:22 #17
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Patrick 2
...Werkreal...


was is das für ne schule?`realschule??

übrigens, gratz zu 2,1 trotz legastemie
04.03.2003, 14:26 #18
Patrick 2
Beiträge: 541

Erweiterte Hauptschule zählt dann wenn abgeschloss als
Realschulabschluss!!!:D

Ps Ich kenne einen Legasteniker der Kieferotopede ist!!
04.03.2003, 15:03 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wäre schön, wenn man mal wieder zum topic käme.
oder ist der runtime errror schon behoben ? dann mach ich hier den thread zu, weil die letzten posts eindeutig nicht ins gothichilfeforum gehören.

[edit]
habs schon gefunden. problem von selbst verschwunden.
sachen gibts.
Seite 1 von 1  1