World of Gothic Archiv > Hilfe
blutkelche bei valentino & richter
Seite 1 von 1  1 
03.03.2003, 07:37 #1
junky99
Beiträge: 31
blutkelche bei valentino & richter
hi,

ich hab hier ein kleines blutkelch-problem... an 2 komme ich einfach nicht ran, wegen der schlüssel

1. wo ist valentinos haus? (ich sehe den nur immer am tag bei vatras, und in der nacht in coragons kneipe)

2. wo finde ich die truhenschlüssel bei valentino & dem richter? muss man das mit taschendiebstahl machen?
wenn ja, im sprechmenü zeigt es diebstahl nicht an, ausserdem konnte ich noch nie nen taschendiebstahl machen, werd immer erwischt...
wenn nein, wo isser denn sonst?

mfg

JuNkY
03.03.2003, 07:55 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Hmm...Valentino musst du abschlachten und dann Vergessen zaubern!Sein Haus is im oberen Viertel auf der rechten Seite wenn du reinkommst...
Den Richterschlüssel musst du klauen!Weiß net warum es bei dir net gefunzt hat!
03.03.2003, 08:06 #3
Theston
Beiträge: 849

du brauchst 30 geschick, um die schlüssel erfolgreich zu klauen...
03.03.2003, 08:08 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Also das solltest du schon haben!!
03.03.2003, 08:25 #5
junky99
Beiträge: 31

aha, naja 30 geschick habe ich noch nicht... ich hab grademal 15 :)
tja, muss ich erstmal geschicklikeits-trank nehmen und jagen gehen...

mfg

JuNkY
03.03.2003, 12:11 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du es gaannz genau haben willst, guck ma in einen von hamsters cooolen comix hier
03.03.2003, 21:41 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Für erfolgreichem Taschendiebstahl brauchst du viel Geschick.
2. Es wird angezeigt wie hoch das Risiko ist. Von einfach bis fast unmöglich.
3. Alle Blutkelche sind im Oberen Viertel ausser der bei Lehmar dem Geldverleiher. Steig einfach in alle Häuser ein, wenn du ,,Schlösser knacken,, und ,,Schleichen,, gelernt hast.
4. Valentino einfach anquatschen den Schlüssel klauen und aufbewahren, bis du dann später in alle Häuser einsteigst.Wenn´s nicht klappt weiß ich auch nicht mehr.
Seite 1 von 1  1