World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutbad auf Sekob's Hof
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 15:10 #1
El Libertador
Beiträge: 3.477
Blutbad auf Sekob's Hof
Tja also da spiel ich nen Pala bin im 4.act und muss
zusehen wie die Orks Rega,Bronko,Babera,Balthasar und
alle übrigen Bauern und Mägde auf Sekob's Hof
hinmetzeln- böse Überraschung bei 1.30!
04.03.2003, 15:23 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das ist mir in den anderen beiden versionen (1.28 und 1.29) auch schon passiert.
na und ? die werden eh kaum noch gebraucht
04.03.2003, 15:27 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Jaja ich weiss dafür nen Tread öffnen

Nee bei den anderen beiden Versionen hatte es immer nur
Balthasar erwischt und wenn man schnell genug war
konnte man das auch verhindern ,
Das Verhalten der Gegner ist mit 1.30 verändert worden
ich würde auch sagen die Sichtreichweite.
04.03.2003, 15:40 #4
DasTalent
Beiträge: 315

also bei mir haben grade eben 3 skellete und 2 wölfe den ganzen hof ( till, sekob ,den schafhirten , bro.. weis gott wie weider , und die weiber gemetzelt^^ hab mich au gefragt ob ich die nomal brauch oder ob die respawnen bei next kapittel :D :D :D :D

greez
04.03.2003, 15:56 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
Unglückliches Beispiel
Es gibt noch andere veränderte Interaktionen,ich stelle
fest das von mir gewählte Beispiel ist unglücklich und
missverständlich .
Durch die veränderungen bei den Interaktionen der
Computergegner kann es zu Veränderungen im Gameplay
und bei einzelnen Quest zum Beispiel die erreichbarkeit
der Quest kommen.
04.03.2003, 16:45 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Beispiel Biff
Aktuelles Beispiel ich habe gerade mit Biff ein paar Orks
getötet,plötzlich spricht er mich im Kampf an und gibt
mir erst 300 exp und verlangt dann mehr Geld ,währrenddessen
werden wir von mehreren Eliteorks angegriffen.
04.03.2003, 16:53 #7
Gotrek
Beiträge: 417

Sowas is natürlich scheiße, musste schnell das Gespräch mit Biff beenden und dann abhauen. Wenn der dir die Hälfte deines Goldes abnimmt würde ich cheaten, weil du keine richtige Chance hattest gegen ihn zu kämpfen.
04.03.2003, 16:57 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

haste schon obendrein will er bei 1.30 nur noch 100 gold
nur eben öfters und nicht immer zeitgemäss
04.03.2003, 17:41 #9
HabkeinNick
Beiträge: 17

Also, ich hatte bei Sekobs Hof nachher das Problem das ich seine Frau suchen sollte - nur leider war die 1 Kapitel vorher von den Orks dahingerafft worden. Konnte den Quest also nicht abschließen, hatte auch keinen alten Speicherstand mehr da ich das damals nicht für so wichtig hielt. Übrigens V1.29
04.03.2003, 17:45 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

"Sekob sucht seine Frau " und ansonsten sollst du ihr
bei der Flucht helfen das ist ja das was ich meinte nur
bei 1.29 oder 1.28 hatte ich da nie Probs
Wobei das seltsam ist das es sie erwischt hatte da sie
immer nur im Haus ist.
04.03.2003, 17:51 #11
HabkeinNick
Beiträge: 17

Naja, dazu muß ich sagen das ich den Ork-Quest von Kapitel 5 versehentlich schon in Kapitel 4 erledigt hab (und somit K 5 fast komplett überspringen konnte). Zu der Zeit war ich noch recht schwach auf der Brust und konnte deswegen immer nur ein bis zwei Orks töten. Wo ich dann just auf Fluchtkurs an dem Haus vorbei kam ist ein Ork da stumpf rein gerannt statt mir zu folgen, da isset passiert. Bis ich dann nen Heiltrank eingeworfen hatte und ins Haus gestürmt kam wars zu spät...
Seite 1 von 1  1