World of Gothic Archiv > Hilfe
Trainer für Drachenausweidung gesucht
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 17:34 #1
Pelzbaron
Beiträge: 7
Trainer für Drachenausweidung gesucht
Hallo,

wer kann mir in Kap. 4 beibringen die Drachen (schuppen) und so auszunehmen?

Und wo finde ich Rethon im Minental?

ciao
04.03.2003, 17:36 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Das bringt dir Gestath bei!
Guckst du hier oder hier! Damit sollte es ganz leicht sein ihn zu finden!
04.03.2003, 17:36 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Drachenausweiden bringt dir Sylvio in der Eisregion für 1000 GS bei. Billiger wird´s bei Gestath der oberhalb der schwarzen Goblinhöhle (jetzt Ork besetzt) haust. Dort ist auch Gorn. Gestath macht´s umsonst.;)
04.03.2003, 17:41 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Hmmm Todesfürst
Das mit Silvio ist mir aber neu
Wenn man DJ ist bri´ngt es einem auch Godar bei für 1000 gold
und ansonsten wie bereits erwähnt Gestath bei allen Chars
04.03.2003, 17:53 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ El Libertador: Ich schwör. Wenn du DJ spielst und Sylvio anquatsch gibt´s die Option ,,Drachenausweiden lernen,, Bei den anderen weiss ich´s nicht, da ich´s immer bei Gestath mache.;)
04.03.2003, 17:55 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wär mir auch neu! Habs jetzt schon 2 mal als Söldner durch! Allerdings kill ich Silvio immer sofort weil der Typ mich sowas von ankotzt!
04.03.2003, 18:02 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

HMMM also ich habe auch schon zweimal den DJ gespielt
und Silvio ist die arrogante Sau wie immer ,ich soll
zwei Eisgolems für ihn töten und das Gold behält er
und wenn ich vom Eisdrachen zurückkomme dann greift
er mich an da ist nichts mit irgendwas lernen

aber Godar bringt es einem als DJ bei
Seite 1 von 1  1