World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Pedro, und andere Sachen?
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 18:56 #1
goofy00
Beiträge: 31
Wo ist Pedro, und andere Sachen?
Hallo Leute

Also, ich war im Kloster wegen den Auge Innos, doch das wurde von Pedro geklaut. Wo kann ich ihn jetzt finden?

Ich habe unter anderen einen Auftrag von Torlof bekommen der lautet:
Ich soll zu dem Banditenlager in den Bergen im Süden des Tals und die Kapuzenmänner töten. Also ich kann den Ort ehrlich nicht finden.
Wo ist er?

Und zu guterletzt suche ich noch Cassia. Wo kann ich Cassia finden?

Danke schonmal im voraus.

mfg goofy00
04.03.2003, 18:59 #2
Yasmine
Beiträge: 161

Cassia kam bei mir garnicht vor,wer soll das sein? Pedro ist glaub ich oben an den Steinkreisen beim schwarzen Troll!
04.03.2003, 18:59 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

pedro findest du erst im 6.act
das auge beim sonnenkreis
wenn du aus onars lager gehts dann links hinter der feldräuber
höhle beim jäger grom einfach den berg hoch
cassia ist unten in der kanalisation bei der diebesgilde
04.03.2003, 19:01 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Nö Pedro findet man (noch) net!Aba das Amulett is am Sonnenkreis!
Cassia is in der Diebesgilde!Das Banditenlager is in der näha von Onars Hof!
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!Schon wieder war ElLIberator schneller!
04.03.2003, 19:06 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Pedro findest du im 6. Kapitel
Töte einfach alle Suchenden. Auch bei Sekobs Hof. Der einzige Suchende beim Banditenlager findest du wenn du von Pepe ( der mit dem Schaff) aus in den Wald gehst. Kurz vor Grom führt ein Pfad nach oben. Dort hoch und du bist da.

PS: Wenn du hinter Dexters Haus gehst findest du ne Mine. Aber Vorsicht. Nicht vor Stufe 25 zu empfehlen.

Cassia ist die Anführerin der Diebesgilde. Du findest sie in der Kanalisation.

Viel Spass beim Gothic zockeeennnn.;)
04.03.2003, 19:45 #6
goofy00
Beiträge: 31

Hallo Leute

Danke für dei zahlreichen Antworten.
Besonderen Dank an Yasmine, tolles Foto.

mfg goofy00
Seite 1 von 1  1