World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo is Lester im 3. Kap?
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 19:34 #1
GooRoo
Beiträge: 14
Wo is Lester im 3. Kap?
Hallo zusammen!

Komme gerade aus dem Minental, bin im dritten Kapitel (Pala) und wollte mir bei Lester den Telepoter für Xardas Turm holen nur kann ich ihn nirgends finden :-( Kann vielleicht nochmal einer genau beschreiben wo ich den Kollegen finde?!

Besten Dank!!
GooRoo
04.03.2003, 19:37 #2
Tydus3k
Beiträge: 39

Wenn du aus dem Minental rauskommst, ganz in der Nähe wo die 2 Ritter die Tür zum Eingang vom Minental bewacht haben...
04.03.2003, 19:38 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Er steht eigentlich fast genau vor der Tür die zum Minental führt und wartet darauf das du raus kommst.
04.03.2003, 19:52 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Da wo der Jäger mit den Schafen stand.;)

Viel Spass noch beim Gothic zockeeennnnn.;)
04.03.2003, 21:09 #5
GooRoo
Beiträge: 14

Oh man bin ich eine hohle Frucht!

Das ist doch der Typ mit dem Drachensnapper-Quest. An dem bin ich schon zigmal vorbei gelaufen...aber das der Lester heisst, daran hab ich nicht gedacht

Mädels ihr seid super! Danke nochmal!
GooRoo
04.03.2003, 21:11 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Jetzt verwechselst du was. Der Typ mit den Drachensnappern heisst Gaan. Lester steht am Weg wenn du aus dem Minental kommst.
04.03.2003, 21:11 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von GooRoo
Das ist doch der Typ mit dem Drachensnapper-Quest.


Ich glaube du hast etwas verwechselt, der Typ (Schnaubende Kreatur Quest) heisst Gaan, später steht dort Lester im kapitel 3
04.03.2003, 21:32 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

der steht dar nachdem du bei Gerold oder wie der typ heist warst und den beweis von ihm bekommen hast (nachdem du bei den Minen warst die information für sengrads mine gibts bei diego )
04.03.2003, 21:56 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also jetzt nochmal ganz einfach:

Da, wo du schon zig mal dran vorbeigelaufen bist und da wo Gaan mit dem ,,Schnaubende Kreatur,, Quest stand steht im 3. Kapitel, gleich nachdem du den ersten Suchenden getötet hast, Lester.

Gaan steht in der Nähe vom Wasserfall und wartet darauf, dass du den Drachensnapper tötest.

Viel Spass beim Gothic zockeeeennnn.;)
Seite 1 von 1  1