World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fragen zu Gothic I
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 12:02 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Fragen zu Gothic I
Also ich ahbe da mal zwei kleine Fragen:
1. Als ich das Ulu Mulu machen wollte(sachen besorgen) komme ich zum Wrack! und da is so ein bisschen oberhalb so ein Turm! Und in dem Turm sind Skelette! Mittlerweile aber nicht mehr! Und da war auch ein Skelettmagier vom Nebelturm! Der hatte so ein Buch! und diees buch hieß Choramin, oder so! Und in meinem Tagebcuh steht ein Rätsel, nachdem ihc das gelesen ahbe! Was muss man da machen?
2. Gibt es überhaupt mal ne Nebenquest, die man ich nciht suchen muss? also in Gothic 2 Sprechen die Leute einen ja wie wild an! aber in 1... Also mit "dem Fremden" das sehe ich eigentlich mal als Nebenquest, aber die sind sehr rar!!!


White Tiger
06.03.2003, 12:08 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fremde ist ein Nebenquest und die Chromanin Bücher gehören dazu. Im ersten steht ein Hinweis wo du das zweite findest.

*Spoiler*



Das zweite findest du in dem Turm wo Ur Shak steht.

Irgendwo hier wird das aber besser erklärt. Guck mal unter

Gothic 1
Hilfe Forum
Nebelturm
06.03.2003, 12:40 #3
MasterKiller666
Beiträge: 99

@White Tiger
Zu Deiner zweiten Frage:
"Der Fremde", also die o.g. Quest mit dem Chromanin, ist leider die einzige Nebenquest im ganzen Spiel, die nichts mit der Story zu tun hat. Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte an Gothic I.
Dafür ist diese Quest ziemlich cool, da man mal wirklich nachdenken muss; die anderen Quest waren ja immer relativ eindeutig (nichtsdestotrotz genial!).

Von den Storyquest müssen aber nicht alle gelöst werden, um Gothic durchzuspielen (ich denke da gerade ans erste Kapitel).
Seite 1 von 1  1